Raspberry pi 2 Sound Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bss1

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
14
hallo ich habe eine frage kann ich auf den Raspberry pi 2 Programme für Arduino installieren kann mir jemand helfen
 
okay danke. schade ich wollte Nämlich ein Sound Modul selber bauen für ein rc Truck Model. Motor abhängige Drehzahl und ich kann nicht programmieren. ich hate ein fertiges Programm aber für Arduinos nur gefunden kann mir jemand ein fertiges Programm für ein pi2 empfehlen
 
Wie viel Ahnung hast du vom Programmieren? Theoretisch müsstest du Arduino-Programme je nach verwendetem Feature-Set halbwegs leicht aufn Raspberry portieren können. Vielleicht findest du das auch Hilfen oder Tools für mit etwas Googlen oder ChatGPT.
Ergänzung ()

Gibt aber auch sehr billige Arduino-Nachbauten, z. B.:
https://www.ebay.de/itm/255283163551
https://www.ebay.de/itm/285631742105

Vielleicht ist das was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bss1
Du hast doch schon einen alten Thread, dort wurde Dir geraten auf die Punkte eines Vorposterst einzugehen.

Dieser hat sich Mühe gegeben mit seinem Post, das wurde von Dir ignoriert und anstattdessen ne neue Frage gestellt. Da hast keine Antwort bekommen und dann direkt nen neuen Thread erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben