Java Rat für absoluten Java Neuling

Code:
System.out.println("Die Werte größer als der Durchschnitt sind: ");
		
		for (int i=0, j=0; i<feld.length ; i++){
			if(feld[i]>=durchschnitt){
				feldgr[j]=feld[i];				
					System.out.print(feldgr[j]+ " ");				
				j=j++;
			}
			
		}
	
		System.out.println("Die Werte kleiner als der Durchschnitt sind: ");
			
		for (int i=0, j=0; i < feld.length ; i++){
			if(feld[i]<durchschnitt){
				feldkl[j] = feld[i];				
					System.out.print(feldkl[j]+ " ");				}
				j=j++;
			}
	
		}
	
		System.out.println("Jeder zweite Wert: ");

Ich habe mal die System.outs angepasst, habe es zwar nicht probiert, aber die Ausgabe müsste nun Stimmen und den if else block habe ich entfernt weil der nicht nötig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@soultaker
Ich glaub du verstehst System.out.println() falsch, es macht nicht am Ende einer Zeile einen Umbruch sonderen am Anfang
Das kann ich so nicht stehen lassen.

println

public void println(String x)

Print a String and then terminate the line. This method behaves as though it invokes print(String) and then println().

Parameters:
x - The String to be printed.
 
hm mein fehler dann :) naja schon lange net mehr mit System.outs gearbeitet :) log4j ftw
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben