Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Da ich meinen Prozzi nicht übertakten kann, wollte ich mich um den RAM kümmern. Momentan habe ich 533er drin. Macht es einen nennenswerten Unterschied, wenn ich mir 667er oder gar 800er kaufe? Ist es notwendig, dass der FSB und der RAM-Teiler 1:1 laufen?
So auch mal ne kleine Info zu den A-DATA Vitesta Extreme DDR2-800 CL4:
Laufen mit 4x 1GB auf 4-4-4-12 2T bei nem AMD A64 X2 6000+ EE (Windsor F3 89W) bisher mit 860MHz ohne Spannungserhöhung (nforce3 250 Board) auch Berufsschultag-Prime95-stabil. Und haben schickere Heatspreader bekommen
Wenn du nicht übertaktest wirst du vom bloßem RAMTausch keinen Leistungsunterschied spüren.
neo-bahamut
Haben die A-DATAs nich schon seit über nem Monat die neuen Heatspreader
guardian
Also inzwischen ist es wohl eher empfehlenswert,
statt den A-DATA entweder "billig" DDR2-800 für 50€ 2GB zu holen,
oder, wenn auch der RAM OC werden soll, die Crucial BallistiX DDR2-667.
mfG
P.S.: @Runner
Hier mal wieder eine interessante neue RAM Marke:
Keine Ahnung, wenn ich bei Google nach BIldern von denen such find ich zu 99% Bilder von den alten, wie lange schon die neuen drauf sind kann ich nicht sagen, aber aufgrund der Suchergebnisse mutmaßte ich einfach mal. Und ein Monat is auch net lange, auf jeden Fall super Speicher.
Der Speicher ist wirklich nice vom P/L. Wenn er bei Geizhals gelistet wrd und ich wieder aktualisiere kommt der mit rein. Wenn dann noch gute Chips drauf sind --> super