News Razer Blade 15 & Pro 17 (2021): Neue Notebooks mit bis zu 360 Hz, QHD-Option und RTX 3000

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Unfassbar. Asus geht komplett AMD, Lenovo, Gigabyte, Acer usw haben alle AMD Optionen aber Razer kann noch nicht mal eine AMD Option anbieten. Da sieht man mal wieder das Marketing Geld von Intel wichtiger ist als der Kunde. Solche Firmen werden von mir auf nogo gestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nikky, chaosnr1, y.dn.a und 2 andere
Die verbauen immer noch die alten Gammel CPUs von Intel. 😅 Kann man nicht mehr kaufen.
 
Naja, vielleicht haben Razer Blade User alle Bock auf Thunderbolt (Dockingstations). Dann machen die CPUs gerade noch Sinn. Allerdings wird ein CPU-Refresh sehr dringend nötig, wenn Intel dann dieses Jahr endlich wieder in die Gänge kommt.
 
Vielleicht waren sie auch einfach zu spät dran Veträge mit AMD abzuschließen? Von winzige Laptopstückzahlen 2019, zu gesteigerter Nachfrage 2020 und man will eigentlich nur noch Ryzen 5000 ist schon ein schneller Aufstieg. AMD wird kaum mit der Produktion hinterherkommen und wollte vielleicht nicht noch einen weiteren Notebookhersteller enttäuschen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieMuellermilch
Zurück
Oben