sharkoont9
Ensign
Ich beginne bald mit meinem Studium Multimedia Produktion und brauche ein Notebook. Bis anhin war ich fest entschlossen mir ein MacBook Pro zu kaufen. Nun hab ich jedoch das Razer Blade Stealth entdeckt. Es ist klein und leicht, hat einen mittelmässigen i7 und ein super Bildschirm. Für ein wenig Photoshop, Premiere und Text reicht das m.M nach völlig.
Das Problem ist die Verfügbarkeit. Ich wohne in der Schweiz und kann die US seite des Razerstores nicht ohne umwege erreichen. Auch habe ich keine Angebote in der Schweiz oder Deutschland gefunden. Im Frühling ist eine Reise nach NY geplant, wäre es möglich das Notebook dort irgendwo zu erwerben? Habt ihr Erfahrungen mit dem Razerstore? Wäre froh um Tips.
Das Problem ist die Verfügbarkeit. Ich wohne in der Schweiz und kann die US seite des Razerstores nicht ohne umwege erreichen. Auch habe ich keine Angebote in der Schweiz oder Deutschland gefunden. Im Frühling ist eine Reise nach NY geplant, wäre es möglich das Notebook dort irgendwo zu erwerben? Habt ihr Erfahrungen mit dem Razerstore? Wäre froh um Tips.