Razer Blade Stealth Kaufen

sharkoont9

Ensign
Ich beginne bald mit meinem Studium Multimedia Produktion und brauche ein Notebook. Bis anhin war ich fest entschlossen mir ein MacBook Pro zu kaufen. Nun hab ich jedoch das Razer Blade Stealth entdeckt. Es ist klein und leicht, hat einen mittelmässigen i7 und ein super Bildschirm. Für ein wenig Photoshop, Premiere und Text reicht das m.M nach völlig.
Das Problem ist die Verfügbarkeit. Ich wohne in der Schweiz und kann die US seite des Razerstores nicht ohne umwege erreichen. Auch habe ich keine Angebote in der Schweiz oder Deutschland gefunden. Im Frühling ist eine Reise nach NY geplant, wäre es möglich das Notebook dort irgendwo zu erwerben? Habt ihr Erfahrungen mit dem Razerstore? Wäre froh um Tips.

In Europa wird das Gerät am 13. März (oder war es der 16te?) verfügbar sein.

Edit: Hier noch eine Quelle, eine Version mit genauem Datum hab ich auf die schnelle nicht mehr gefunden.

Edit²: Hier auch nochmal, scheint aber möglicherweise März gemeint zu sein, ohne genaues Datum.

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielend Dank für die Infos. War wohl zu blöd um das irgendwo zu lesen.

alternativ könntest du dir mit eventuellen Studentenrabatt auch ein Dell XPS 13 ansehen. Kostet in etwa genauso viel wie das Blade Stealth in der größten Variante ~ 1500€ Von den Abmaßen müssten beide etwa gleich groß sein.

hmm wäre leistungsmässig etwa gleich. kostet hier in der Schweiz ca. 1800 CHF. habt ihr eine Idee wie viel man zu den z.b 999$ hinzurechnen muss?

Der Preis ist so viel ich weiß noch nicht bekannt gegeben worden, den oben verlinkten News Portalen ist auch noch keiner bekannt. Mit 1300€ würde ich aber rechnen.

Zurück
Oben