News Razer bringt mechanische Tastaturen für Spieler

Oh ja, Switches, Gehaeuse, Kappen man muss einfach alles auswaehlen koennen.:love:
 
Soll es geben, produziert wurde meines Wissens noch nichts.
Und günstig wird die auch nicht.
Und sie hat keine Beleuchtung :p
 
Kannst die Beleuchtung sonst wohin stecken. :p
In diesem Jahrtausend habe ich genug Auswahl an verschiedensten Leuchtmitteln. ;)

Aber die Mini Guru wäre die perfekte Ausgangstastatur für Moddings aller Art, da man das Gehäuse einfach überall und in verschiedenste Gehäuse hinstecken kann, sogar in ein Notebook. (auch wenn man es dannach nicht schließen kann. xD)
 
Hm, es gab mal vor knappen 20 Jahren Belinea (?!) Notebooks mit MX.

:D


@karod3

Wie bitte sollte das Teil günstig werden, wenn des Gehäuse ein Unibody aus gefrästem Alu ist?!
^^
 
Früher gab es sogar Autos, die man nach einem Unfall wieder ganz normaler weiterbenutzen konnte.
Heute zerschellt so ein Auto bereits an einem Briefkasten. ^^

Früher gab es Schreibtische, die man mit normaler Gewalt nicht zerstören konnte.
Heute reicht ein Kind, welches einfach dagegen tretet. ^^

Jaja.. früher war Einiges besser. :p
 
Highspeed Opi schrieb:
Früher gab es sogar Autos, die man nach einem Unfall wieder ganz normaler weiterbenutzen konnte.

Früher gab es Schreibtische, die man mit normaler Gewalt nicht zerstören konnte.
In der heutigen Wegwerfgesellschaft braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Dinge für die Ewigkeit mehr erbaut werden. Gestaltet sich ja schwierig die danach wieder kaputtzumachen :D
 
Ja leider...
Bei uns in der Arbeit stehen noch Aktenschränke von 1978 oder so (laut Aufdruck) aus richtigem Holz und da ist nicht mal was schief. Sogar die grüne Farbe ist noch zu 95% erhalten geblieben. :p

Dadurch, dass wir mehrere "alte fast Opis" haben, die noch auf die alte Qualität wert legen, konnte ich überhaupt zu meiner IBM Model M von 1987 kommen, die schon vor meinem Vorgänger immer benutzt und sehr penibel und regelmäßig gereinigt wurde. :D (und das Ding ist wirklich noch wie neu)
 
Früher gab es sogar Autos, die man nach einem Unfall wieder ganz normaler weiterbenutzen konnte.
Heute zerschellt so ein Auto bereits an einem Briefkasten. ^^

Ganz ruhig Jungs, dass Auto heute zerschellen hat schon seinen Sinn :p, früher hammse Autos nen Hügel runtergeschmissen und unten sa es aus wie neu, mit n paar Kratzer, nur ham es die Insssen in 99.9% der Fälle nicht überlebt. Heute schmeißt man es nen Hang runter und das Auto sieht danach aus wie frisch gepresst, aber der Insasse hat viel mehr Überlebenschancen.

So :D

/und dafür bin für frei konfigurierbare Tastaturen.
 
Sollbruchstellen, Knautschzone und einfach Dämpfung eben. Das habe ich damit aber nicht gemeint.
So gesehen wäre eine Rubberdome Logitech G19 besser als eine Filco oder Topre, weil die durch das geringere Gewicht und schlechte Verarbeitungsqualität weniger Schaden verursacht, sollte die mal auf den Kopf fallen (bei einer Schlägerei, Blödheit oder einem Erdbeben)
smilie_happy_137.gif


Früher gab es bei Autos noch zwei/vier Stahlträger. Gut für das Auto, weniger gut für den Menschen. xD
 
Zurück
Oben