News Corsair bringt mechanische Tastatur K95

Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das in Wirklichkeit so umgerechnet wird. Bisher galt immer $=€
 
Mir wäre es lieber wenn die endlich den Obsidian 900D Godzilla rausbringen würden :/
 
LOL!
Haben deren Marketingfuzzis endlich eingesehen das sie bei der K60+K90 Schwachsinn verzapft haben :D
Der Absatz muss wohl ziehmlich stark am anvisierten Ziel vorbei gegangen sein, wenn die jetzt auf einmal reagieren
 
Gamefaq schrieb:
Diese K95 nun beseitigt das einzige Argument das für einige gegen die K90 sprach. Und das war die Mischbestückung der Tasten. Nun bietet sie alles was allgemein gewünscht wird /wurde.

Naja, von mech. Tastaturen kann man schon fast erwarten, dass man verschiedene Versionen mit verschiedenen MX-Switches kaufen kann. Manche Hersteller machen es, manche nicht... ich finde die Wahlmöglichkeit gehört zum High End Anspruch dazu.

t!ng schrieb:
Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass das in Wirklichkeit so umgerechnet wird. Bisher galt immer $=€

Das stimmt nicht immer, für so manches in Deutschland gefertigte Auto das in die USA exportiert wird, gilt: $<€. Fiktives Beispiel: was hier 100k EUR kostet, kostet dann drüben oft 90k $. :lol: Allein die Tatsache, dass es Reimport gibt / gab, beweist diesen Umstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!

WARUM Corsair? WARUM?!?!
Warum müsst ihr diese bescheuerten G-Tasten verbauen, die anscheinend nicht abnehmbar sind, WARUM?! :(

Die K60 ist eine der wenigen Mechas die keine G-Tasten haben und schick aussehen + MX-Reds besitzen.
Warum nicht bei der K95 ?!

Wird nicht gekauft.
 
Habe ja schon eine Zeit lang die K90 im englischen Layout und bin sehr zufrieden mit der. Die Mischbestückung hat mich noch nicht gestört, finde es aber positiv, dass Corsair da reagiert.
Die Handballenauflage ist bei meiner K90 voll in Ordnung, fühlt sich hochwertig an und passt bei meiner Sitzposition.
Die Makrotasten habe ich z.B. mit den deutschen Umlauten belegt und somit genieße ich das englische Layout (was ich zum programmieren bevorzuge) und kann hier ohne Verrenkungen gescheit Deutsch schreiben.
Wenn ich dann mal portugiesisch schreibe, dann helfen mir ebenfalls die Makrotasten.
Toll gelöst finde ich die Lautstärkeregelung, die ich nicht mehr missen möchte.
Mir persönlich gefällt das schwarz eloxierte Aluminium der K95 sogar noch besser. Habe auch die M90 Maus und bin mit Corsair und denen Ihren Weltweiten Support Top zufrieden.
 
Sieht nicht übel aus. Und endlich haben sie den Müll mit der Mischbestückung aufgegeben. Allerdings ist der Preis (wie bei anderen vergleichbaren Tastaturen) sehr happig. Würde mich endlich mal auf gute mechanische (Gamer-)Tastaturen freuen, welche auch einen fairen Preis haben.

Hersteller mit dem Piratenlogo

Naja. Ein paar Segel machen noch kein Piratenschiff. Von mir aus können sie aber ruhig mal noch "Skull & Crossbones" auf ihr Logo draufmachen. Würde sich auf gewissen Heatspreadern auch gut machen. :D
 
Hardware_Junkie schrieb:
Noooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!

WARUM Corsair? WARUM?!?!
Warum müsst ihr diese bescheuerten G-Tasten verbauen, die anscheinend nicht abnehmbar sind, WARUM?! :(

Die K60 ist eine der wenigen Mechas die keine G-Tasten haben und schick aussehen + MX-Reds besitzen.
Warum nicht bei der K95 ?!

Wird nicht gekauft.


Es soll Leute geben, die diese Zusatztasten haben wollen, schon einmal dran gedacht!?
 
Falcon schrieb:
Es soll Leute geben, die diese Zusatztasten haben wollen, schon einmal dran gedacht!?

Ja, aber die Leute können sich doch einfach ein zusätzliches Numpad besorgen. Zumindest sollte der Makrotastenblock abnehmbar sein, für diejenigen die keine 122 Tasten brauchen. So ist das Ding ein ziemlicher "Klopper".



Aber das Gehäuse mit dem schwarzen Alu finde ich wieder ziemlich gut. Auch das keine Rubberdomes mehr verbaut sind ist toll. Die Tastatur im TKL Format wäre schon ganz nett.

Jedoch wäre da immer noch das Problem, dass man schlecht an eine passende Space Taste (6.5) für dieses Layout kommt. :rolleyes: Standard ist nun mal derzeit 6.25 Einheiten. Und deswegen würde ich mir die Tastatur auch gar nicht erst holen.
 
Wieder so eine kastrierte Evolution :rolleyes:
Ich hatte mit der Mischbestückeng eigentlich keine Probleme!
Na gut nun sind halt alle Switches Cherry aber...

...warum nur hat man das Alu schwarz eloxiert? Schwarz sind doch alle! Das war einer der ganz großen Aspekte bei dieser Tastatur, dass das gebürstete Alu ein Eyecatcher war.
...warum ist der Macro-Tasten-Kasten nun noch aus Plaste?
...warum macht man 0815-Preispolitik für Blöde und versenkt den Preis auf die Standard-Abkotz-Summe von ca. 150 US-Dollar / 115 EUR

Für mich jedenfalls, hat sich das Mecha finden erledigt. Zu teuer und kein echter Fortschritt. Zurück zu den Rubberdomes ;)
 
Mechas sind schon aufgrund der Schalter so teuer. Cherry verschenkt die Dinger sicher nicht. ;)
 
Mir gefällt das schwarze Alu besser, aber wieso spart man nun am Makroblock? Diese halben Sachen nerven doch.
 
Gibt es schon ein Datum, wann im "Frühjahr" die Tastatur rauskommen soll?

Mir gefällt sie echt gut und ich brauche eine neue :)
 
Bin ja mal gespannt ob die diese probleme mit der LED beleuchtung gefixt bekommen....

Ich habe nun schon meine zweite K90 und bei beiden funktioniert minderstens eine tastenbeleuchtung nicht.

Im netz liest man auch viel darüber sodass man fast schon ausgehen könnte dass mind. 20% der beleuchtungen fehlerhaft sind =P

Mfg


Suche immer noch ne Noppoo Choc Mini [MX RED] mit german layout = (
118614_noppoo_choc_mini_overview.jpg
gibts leider net .....
 
Auf meiner K90 hat sich auch die Leuchte beim "G" verabschiedet...ist nicht schlimm, aber hätte nicht sein müssen. Schade finde ich dass die K95 nicht mehr im Alulook daherkommt sonst hätte ich über ein Upgrade nachgedacht.

Alu + die leichte blaue Beleuchtung die durch die abgehobenen Tasten von unten schimmert gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.
 
Wieso reklamierst du die Tasttaur nicht? Hast doch sicher noch Garantie. :)
 
Audioliebhaber schrieb:
Wieso reklamierst du die Tasttaur nicht? Hast doch sicher noch Garantie. :)


Hab ich schon gemacht wie gesagt aber die 2 te hatte diesen fehler auch.....

KB mehr... ich mach die hintergrundbeleuchtung ATM eh nicht an....

Also mir gefällt der neue style sehr gut.

Mfg
 
Hab mal bei Corsair angefragt, ob man auch eine "K65" plant:
Ich schrieb:
Corsair Support,

I'm really excited about the new K95 mechanical keyboard, but it got a lot of features which I don't need. Therefore a keyboard such as the K60 would fit better for me. So now I really would like to know whether you plan to release a "K65" with the same upgrades as the K95 compared to the original K90.

Corsair schrieb:
We will have few new keyboards launches in Q2 this year. Stay in tune.
Thank you for choosing Corsair! We appreciate your business!

Sincerely,
Corsair Customer Service Team

Kristine Lagunilla
Order Fulfillment

E-mail: kristinel@corsair.com
Kann man das jetzt als Ja deuten? :/
 
Zurück
Oben