Razer Copperhead Kaufberatung!

-DarkMan-

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
375
Tag auch,

wollte mir jetzt demnächst die schweineteure Razer Copperhead kaufen und wollt euch mal Fragen wie ich sie bestellen soll. Online Shop ?? oder im Laden ??
Wer mir einen Online Shop sagt, dann will ich dass der Shop mir Garantie gibt viell. auch Rückgaberecht. Aufjedenfall sollte sie ja schon billig sein, weil ich sie im Laden für 64,70€ bekomme.
Hab echt Angst, dass wenn ich mir die Maus kaufe, meine Hand zu groß ist oder die Maus irgendwie kaputt geht und ich sie nicht mehr eintauschen kann.
 
Hi

Ich hab meine bei NorskIT.de bestellt.
Ging alles reibungslos und war damals der günstigste Shop.
Rückgaberecht hast du mein ich auch. (2 Wochen ohne nen Grund angeben zu müssen)

Btw. Wenn du doch im Shop die Maus liegen hast, kannst du doch gucken ob deine Hand evtl. zu groß ist, oder sie unangenehm liegt.

Mfg McHurtz
 
Also NorskIt weis ich nich so o.O

Weil ich hab da mal mein Medusa bestellt und dann gings kaputt und die wollten mir nur die Kosten erstatten. Nicht mal die vollen sondern glaub 70% vom Originalpreis.

Im Shop liegt die Maus nicht rum, sondern er würde sie für mich bestellen.
 
Du kannst ja mal auf Geizhals.at nachschauen - dort findest du auch Bewertungen zu den Shops. Am besten gleich bei einem seriösen Onlineshop kaufen, nicht bei Norsk-IT und dann in 15 Foren lamentieren ;)
 
Für unter 60€ bekommst Du sie bei e-Bug (http://www.e-bug.de) Allerdings habe ich da mehrmals schlechte Efahrungen mit dem Service gemacht.
Guten Service bietet Computeruniverse (http://www.computeruniverse.net). Allerdings liegt sie da über 65 Euro.
Im Laden ist es meiner Efahrung nach besser, wenn etwas kaputt geht.
Zu klein sollte die nicht sein, ist ja nicht kleiner als der Vorgänger... und ich bevorzuge auch etwas größere Mäuse.
 
Ich kann über NorskIT nichts schlechtes sagen. Wie gesagt einmal etwas da gekauft und es ging ziemlich schnell und ohne Probleme :)
Aber am besten wäre es sicherlich für Testzwecke, das du in nen Shop gehst, und da die Maus mal antestest :)
 
Also wenn deine Hand so groß ist wie sie sich hier anhört :D , dann lass es bleiben.
Hab ziemlich große Hände :cool_alt: und hatte mal ne Diamondback(ist ja ähnlich). Hab sie nach 2 Tagen und 3 Krämpfen zurückgeschickt! Also teste sie unbedingt irgendwo vor dem Kauf.
 
Schau mal bei Caseking.de vorbei, dort gibts die Copperhead gerade um 52,90. Ich hab' mit denen bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
Kannst ja auch mal Ebay schauen. Da haben ziemlich viele Händler die Copperhead für 49 € im Angebot. Dazu kommt dann noch 8-9 € Versand meistens.

Ansonsten scheint, wie über mir schon genannt, www.caseking.de eine sehr gute Wahl zu sein, da die Versandkosten da mit 3,50 € bei Vorkasse doch sehr niedrig sind und du dann auch ca. 2 € besser wegkommst. Erfahrungen mit dem Laden habe ich allerdings nicht, kann also nix zur Zuverlässigkeit sagen. Hab meine Maus nämlich von Ebay.

mfg
 
hab se für 59,99 bei media markt geholt
 
Klasse! Danke für eure Antworten =))

Wie findet ihr das hier?

Klingt doch viel versprechend. Garantie von 24 Monaten und 2 Wochen Geld Zurück Garantie.
 
Caseking scheint ein sehr guter Händler zu sein.
Ich hab zwar keine RMA-Erfahrungen gemacht, aber im reinen Verkauf kann ich aus eigener Erfahrung von sehr schneller Lieferung reden.
Zu deinem Ebay-Angebot: Das ist ein Powerseller, damit Händler und deshalb genauso ans Fernabsatzgesetz gebunden. Deshalb ist dann 2 Jahre Garantie und 14 Rückgaberecht nichts außergewöhnliches sondern einfach seine Pflicht - wie bei jedem Internetkauf beim Händler.
 
NoD.sunrise schrieb:
Also 2 Jahre Garantie hast du in deutschland immer. Genauso ahst du gesetzlich garantiert 2 wochen rückgaberecht bei jedem onlineversand.

Es sind keine 2 Jahre Garantie, sondern 2 Jahre Gewährleistung. Bitte nicht verwechseln.

Siehe auch meinen Beitrag hier.
 
Zurück
Oben