Razer Copperhead - leidiges Thema!

Sebastian2003

Lieutenant
Hi,

vor ca. einem Jahr habe ich mir die Razer Copperhead zugelegt. Anfangs funktionierte alles sehr gut. Trotz der schlechten Erfahrungen einiger User, welche haufenweise Bugs in Forenbeiträgen beschrieben hatten.

Nun gut, ich habe mir vor kurzem einen neune PC zusammengebaut und merkte nach einigen Minuten Counterstrike daddeln, dass irgendwas mit der Maus nicht in Ordnung ist. Folgender Fehler den ist zu beanstanden habe:
Bei schnellen Bewegungen zieht die Maus schlichtweg von alleine nach oben. Kurzes Zucken, schon sitzt das "Fadenkreuz" an der Decke der jeweiligen Map. Komisch ... ich spielte eine neue Firmware auf ( was recht umständig bei Razer Produkten ist ), die den Bug fixen sollte, dass die Maus nicht richtig erkannt wird wenn man sie in unterschiedliche USB Ports steckt.
Allerdings bemerkte ich keine Lösung des Problems... die Maus zieht ständig bei schnellen Bewegungen nach oben, was den Spielspaß immens mindert. ( Ich benutze eine recht niedrige Sens - so dass ich auf schnelle Bewegungen teilweise angewiesen bin ).

Später fiel mir dann noch auf, dass bei Drücken der Tasten während des Bootens verschiedene Profile eingestellt werden ohne Betätigung des "Synapse" Knopfes ( Switch zwischen den Profilen - Unter der Maus ) und auch teilweise während des Spielens bzw des Starten von Spielen die Sens drastisch abnimmt. Ich betätige dabei keinen Knopf... wie von Geisteshand ist die Sens total niedrig !

Falls jemand eine Lösung zum Problem hat, wäre ich ihm dermaßen dankbar diese hier zu posten. Übrings hörte ich schon von anderen Personen, dass sie das selbe Problem zu verzeichnen hatten, aber auch keine Lösung gefunden haben, so dass man gezwungen war sich eine neue Maus zu kaufen.

Ich benutze die neuste Treibersoftware, sowie die neuste Firmware.

Update:

Windows XP Pro SP2 habe ich installiert, wodurch eigentlich auch die USB 2.0 Treiber integriert wären. Ich habe einen INTEL C2D 6750, ein Gigabyte P35- DS3

Zurück
Oben