Razer Copperhead Probleme

azrail27

Newbie
hallo erstmal

folgendes wenn ich spiele (tritt am häufigsten dann auf):mad: meldet sich die maus ab und wieder an (das sollte man so verstehen als ob ich die maus während ich spiele rein und wieder rausstecken würden) ich hab schon viel gelesen firmware update treiber update alte treiber raus und neu installiert hat mir bis jetzt nichts gebracht

ich hoffe das mir einer helfen kann und die maus nicht an der wand endet :(

dabei hatte ich mit die logitech g5 als erstes geholt und nach einer woche habe ich sie zürückgegeben für die copperhead (ich verfluche diesen tag):freak:

folgendes noch ich habe über externe usb hubs gelesen mit eigener strom zufuhr sehe ich nicht ein warum ich noch so ein ding mir anschaffen soll wenn nötig sollten die von razor eins dazu packen und so verkaufen

danke im voraus

(nicht über die rechtschreibung aufregen)

nun das problem ist nicht die maus sondern usb...ich hab das schon sehr oft erlebt das meine microsoft wie auch razer sich ein und auschalten als würde sie windows neu erkennen.
das passierte mir sehr oft auf dem nforce2 board. auf dem jetzigen hab ich das prob nicht.

installier mal usb 2.0 treiber deines boardherstellers, auch wenn die schon mit service schrott dabei sind...das hat dann öfters bei mir geholfen.

ich denke mal du hast nen nforce chipsatz? zumindestens vermute ich das weil ich das prob auf denn chipsätzen recht häufig sehe.

ich muß wirklich sagen super ich scheine der einzige mit diesem prob zu sein

naja

näheres zu der hardware

board ist ein msi 865pe neo 3

und das problem besteht immer noch trotz installiertem usb 2

währe wirklich nett wenn einer ein anderen ansatzt als bis jetzt hätte

und danke an kokaina für die schnelle antwort

azrail27 schrieb:
ich muß wirklich sagen super ich scheine der einzige mit diesem prob zu sein
naja

Nicht aufgeben:cool_alt: Und vor allem nicht dran Denken die Hardware bei einem Wutanfall zu zerstören. Die Hardware ist meist nicht schuld, viel mehr ist die Software schuld.
Wenn ich Fragen darf, welche Firmware hast du auf deine Copperhead geladen?
Ich hatte ein ähnliches Problem.
Hab Firmwar 6.17i Draufgeladen und das Problem war weg.
Versuch das doch mal!;)

Ich habe das gleiche Problem azrail27 hab auch schon alles ausprobiert!
Firmware, USB 2.0 Treiber, alte runter neue drauf alles schon durch.
Diverse andere Forums durchkämmert und da mich schlau gelesen aber nichts hat geholfen.
Was soll man da noch machen bin langsam am verzweifeln, weiß nit mehr was ich ausprobiren soll hab sogar Pc neu formatiert nur wegen Maus aber nix hilft!

Man sollte ja eigentlich davon ja ausgehen das so ne Razer Copperhaed die extra für Gamer produziert werden auch das versprechen >>Fehlanzeige<< !
Naja hoffe auf Hilfe...!!!

maus mal an nem anderem PC testen dann kann man sich sicher gehen das es net die maus ist. bzw das es die maus ist

bei mir am PC ists genauso:

trotz aller aktueller treiber, firmware & co, erkennt er sie beim booten nicht und bei manchen spielen macht sie sich einfach selbständig, d.h. der Cursor zuckt wahlos durch die Gegend.
toll in Call of Duty 2 *kotz*

aber es liegt an meinem MoBo, beim Kumpel funzt meine CH perfekt, seine bei mir nicht *nerv*
nur gut, dass im april ein neues sys kommt ...
es gibt wohl leider wirklich keine lösung :(

cYa

ich denke auch eher das problem liegt an den boards.. hatte mit meinem alten probleme usb sticks zu erkennen die bei jedem problemlos liefen...

ich habe das gleiche problem wie "azrail27"!!!
Es begang gestern plötzlich mitten im spiel (cod2)
habe schon alles versucht...
1. neue treiber zu installieren:
wenn ich eine neueres treiber installiert habe und nach reboot geht meine copperhead gar nicht mehr! endlösung deinstallieren und neu...
2.andere steckplatz? hat auch nix gebracht

was kann ich tun ausser mein copperhead loszuwerden???

mfg NakkoR

Vllt den USB treiber installieren falls vorhanden? Hat bei mir irgendwie geholfen denk ich o.O mittendrin wars weg hab aber nen tag davor die usb treiber installiert.

Hab dafür aber ein andres problem

Wenn ich meine Copperhead aktualisieren will (also treiber etc) kommt immer "Failed" wenn man warten muss bis das kommt dass die Software nich zertifiziert ist. Hab stm die Firmware 6.18 und den Treiber 6.08 drauf.

ich habe ein problem meine Razor Copperhead zuckt immer(der mauszeiger) ´! kann mir jemand helfen den treiber der maus und firmenware hab ich schon neu instaliert!?

falls das wirklich am mainboard liegen sollte, wird auch ein firmware update wahrscheinlich nicht viel bringen => einzige lösung die ich hier sehe ist neues mainboard holen oder maus am ps/2 anschliessen.

@liver: könntest du das zucken beschreiben? auf was für ner oberfläche benutzt du die copperhead?

meinen mouse pad ist das razor mantis speed!! also wenn ich meine maus z.b auf dem destop bewege zuckt sie leicht in alle richtungen!das is beim zocken (CS:S) zehr nervig das es dann schwer ist zu treffen^^!

NOOOOO !!! Habe genau das gleiche Problem.....
Gleiche Maus gleiches Pad !!!
Der Pfeil zittert hin und her ! Könnten das die Treiber sein ???
Hoffe es kann jemand helfen

also bei mir ist das problem nun gelöst:

ich habe ein neues sys samt neuem MoBo -> alles funzt wies soll.

an meinem alten Board arbeitet eine razer diamondback tadellos.
das problem beschränkt sich auf die copperhead.

cYa

@ TEFLON.DON

Hatte gleiche Probleme mit der Copperhead, bis dann mein Netzteil samt Mobo abgeraucht ist.
Ich wär da vorsichtig ...

ich hab jetzt meine razer ein schicken lassen!! ich hoffen wenn sie wieda da is, dass sie wieder funktioniert.

moin !

ich denk mal, KABELBRUCH

ich hab genau das gleiche problem ich hab eine diamondback bzw hatte

also, kann evtl sein da man das kabel der maus wenn man irgendwo hinfährt ja zusammenrollt

mfg

ralle

Ich hasse die beschissene maus auch. In Counterstrike guck ich zu den ungünstigsten Momenten plötzlich in Himmel. Firmware + treiber + neues TEURES mauspad hat alles nix gebracht......

@Liver: Wo hast du die maus einschicken lassen und wen hast du dafür kontaktiert? Würde das gerne auch machen, aber weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

nie wieder Razer!!

Zurück
Oben