Razer Copperhead Probleme

Ich finde Razer hat auch nen ganz schweren Kultfaktor, und liebhaber dieser Marke bleiben so schnell auch dabei.. vor allem die Optik der Maus (mäuse) ist klasse.. das blau pulsierende razerzeichen auf der copperhead ist einmalig (=

Zu meinem Post oben, ich habe nun die maus repariert, ist mit etwas handwerklichem geschick locker möglich..

kurze anleitung:

-unten hintere klebestreifen abmachen
-schraube raus
-oberteil nach oben und hinten abziehen, stecker ab
-kabel nehmen, dieses schwarze gummi-stabilisator-zeug vorsichtig mit nem cutter anritzen und dann abknibbeln
-kabel abisolieren: ca. 2 cm vom gummiteil in richtung mausplatine, und ca. 6 cm in richtung usbstecker. (vorsicht, nicht die kabel zerstören)
-alle äderchen genau ansehen, bei mir war das schwarze an einer stelle gebrochen, fast durch.
-an der stelle vom bruch das kabel auseinander schneiden, an beiden seiten abisolieren und die litzen zusammenlöten.
-lötstelle schön mit isolierband isolieren und das kabel wieder mit gleichem isoband in kabelähnliche form zusammenisolieren.
-kleinen heißklebepunkt knapp neben der kabelöffnung an der mausfront machen, kabel damit fixieren.
-da die maus offen ist und der heißkleber warm, die taster-stücke direkt auch ordentlich machen (siehe meinen post oben)
-zusammenbau

und, liebe kinderchen, klemmt VORHER die maus vom Rechner ab !!! :freaky:

Zurück
Oben