Razer Copperhead Probleme

so jetzt bin ich auch ma dran :D. mein prob is nämlich das ich xp neu installiert hab mit SP2
so und als ich dann mein rechner neu hochgefahren hab ging es net mehr die maus bewegt sich kein stueck mehr .meine treiber cd hab ich leider verloren bzw. ich finde sie nicht und wenn ich dieses firmwire runterlade erkennt winrar oder 7zip die nicht und macht irgentson quark. naja ich
bin noch 14 und verdiene noch nicht so Viel :) also bitte sagt mir was gutes ;D .P.S. nennt nich so viele fachbegriffe XD

Zuletzt bearbeitet:
diese problem habe ich häufiger gehabt,und kommt immer mal wieder vor :mad:
ich kann dir nur mal anraten den steckplatz mal zu tauschen,bei mir hat dies immer hingehauen.
wenn die chopperhead mal das zeitliche segnet kauf ich mir die mit sicherheit nicht noch einmal.

Ich finds witzig, keine Probleme (ausser alsterserscheinung wegen maustaste) ka was ihr da anstellt .. O_O Schonmal drann gedacht, das eure USB-Ports zu wenig Strom liefern ??? (Mein Barebone hatte das Prob) ....

Joa, weil ich 0 Probs hab wie viele andere die sich hier net beschweren.. schonma an nen umtausch gedacht ? -.-

@ pontifix ich hab das mal versucht mir stecker umstecken aber das klappt nicht leider :( :(
hab die cd wieder gefunden klappt auch net also bitte sach was was ich machen soll außer mir
ne neue maus kaufen ;) und an dmopp kann ich das noch machen auch wenn ich glaube das meine maus wegen dem pc spinnt ?? außerdem verdreipt der laden dei nemmehr D: naja danke fuer nächste antworten

Die Maus ist nicht ohne und nach meiner Auffassung ein Problem von Razer. Die Nichterkennung beim booten habe ich auf verschiedenen Rechnern, vom Barebone bis zum Laptop, ist also nicht systemabhängig.
Zuweilen swicht sie auch die Waffen mal einfach so und es ist ziemlich blöd mitten im Liga-Match bei einem Gefecht plötzlich mit dem Messer in der Hand dazustehen.

Da ich zwei von der Sorte hab und bei beiden der gleiche Fehler auftritt liegt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Mäusen, zumal meine alte MX klaglos ihren Dienst versieht.

BF

achja ich hab noch ne zweite frage unzwar hab ich ja wXP neu raufgeladen und mein mainboard treiber gelöscht oO weiß jemand wo ich die nummer sehe weil von meinem mainboard gibt es mehrere version elitegroup K7SA .... (ich weiß is alt)

Auf dem Board selber steht ne Revionsnummer ... meist neben den namen

jaa pontifix was meinst du ich soll denn treiber wieder deinstallier???? versteh ich nicht hab ich doch gerade erst raufgeladen ? Oo

@ dmopp das steht keine revisionsnummer da steht nur ices-003 und viele kleine zahlen ueberall :(

O_o Ich glaube Everest könnte das auslesen .. musste mal testen.

nochmal @ dmopp WIeso hast du son krassen pc und wist von allen gesponsort -.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Gesponsort werd ich doch garnet ;) Das is nur ne Logo-Nazige von meinen Komponenten .. Und warum so nen PC? Erspart.. andere tunen autos, ich lieber den PC (auto wäre noch teurer ^^)

Hmmmm, ärgerlich. Dann habe ich auch keine Lösung... obwohl, VIELLEICHT funktioniert die maus über einen PS/2 adapter.... (keine ahung). Teste es doch mal.

Zurück
Oben