razer copperhead wird nicht von treiber erkannt

Fabse93

Lt. Junior Grade
Hallo, ich besitze schon seit Weihnachten die razer copperhead und bin vollkommen zufrieden, nur hab ich den treiber bisher nie genutzt, jetzt wollte ich die tasten umprogrammiern und beim starten des kontrollcenters kommt eine fehlermeldung das die Maus nicht erkannt wurde.

Was soll ich machen?

hab schon neuinstalliert, meine alte maus angeschlossen und installiert, dann die copperhead angeshlossen, nix geht.

mhm... also ich weiss von problemen, wo leute die angeschlossen haben und erstmal NICHTS ging...

aber bei dir ging ja was, auch ohen treiber...mhm... nimmste den von der cd oder der homepage?

ansonsten lad dir nochmal einen von der homepage runter ( evtl gbts da soagr neurere versionen? )

ansonsten kann ich mir das nicht erklääre... welches windwos ahst du? evtl gibts da schweirigkeiten bei visat ( 64 bit ) aber ka...

problem gelöst

dank neuem treiber auf der hp gehts nun

Hey

Also ich hab mir en neues system gekauft (selbst zusammen gebastelt^^)!
Hab meine razer dran angeschlossen und jetzt kommts^^ nur wenn ich jedes besch***ene mal wenn ich den rechner hochfahr die maus aus/ein steck funktionierts.

Treiber von cd und hp ausprobiert ka was ich vergessen hab einzustellen maus geht einfach nicht...

Hab auch probs mit bluescreens PFN_LIST_CORRUPT und PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA

hab gehört das der RAM dafür verantwortlich ist aber weiß net genau was ich jetzt tun soll...

Main --> M3N78-VM
CPU --> AMD Athlon X2
RAM --> GEIL (Black Dragon) Dual Channel Kit (2x1GB) ... 2 kits eingebaut also 4 GB
Graka --> GTX 260

Win XP x64

Danke im Vorraus!

gruß

ich hab gehört es soll sowieso probleme mit x64 geben, aber bei mir gings nach bios flash und neuem treiber

bios natürlich von der maus

bios von der maus??? Oo

Und ähm...habs noch nie gemacht aber sollt man da nicht ein wenig aufpassen wenn man am bios rum spielt? Ist glaub net ganz ohne oder?

Gruß

bei mir hats auch der kollege gemacht, der gab mir garantie es würd gehen, ansonsten kauft er mir ne neue

Hi zusammen!

Nochmal ne frage zu meiner maus... Hab als BS Windows XP Professional x64

und ich hab ihn nem andern forum gehört das die copperhead nicht kompatibel ist mit dem 64

bit BS. Ist da was dran?? Sollt ich mir dann ne neue maus kaufen bevor ich mit dem problem

noch ewig rum scheiß?

Gruß

das problem bezieht sich auf vista x64, aber normaler weise funzt die maus wieder nach bios und treiber update

Zurück
Oben