Razer Copperhead

N

N-rG

Gast
Hallo,

ich kann diese Maus einfach nicht installieren.

Sobald ich die Maus in den USB Slot stecke, installiert Windows die Maus unter HID conforme Maus.
Sobald ich dann die installation von der razer CD starte sucht das Programm ewig am USB slot aber findet nichts.
Die eingabe YES bringt garnichts, dass Fenster steht und nichts tut sich.
Im Razer Menü meint das Programm nach der installation dann ich soll eine suche im USB bereich machen da die Maus nicht gefunden wird.
Wenn ich die HID Maus mit neuen treibern installieren möchte meint windwes nur, dass die .ini datein keine informationen über die Maus enthalten.

Was tun?

Hast du mal einen anderen USB Port versucht ?!
Oder mal unter System geschaut ob da alles richtig installiert ist ?!
Was hast du für ein Board ? Bei nForce Boards vieleicht mal eine Version vom ForceWare drauf packen.
Andere CD´s gehen aber ?

Gruß

Benno

Wie andere CS's gehen aber?
Mit der CD ist alles okay :)

Habe ein P4P800 Mainboard und hatte bisher noch nie Probleme gehabt.
Die Maus funktioniert soweit ja auch bloß nicht so wie sie soll.

Das mit einem anderem USB Port bringt auch keine Lösung :(

Soweit ich mich erinnere stand in der Anleitung, dass man die Maus nicht anschließen sollte, bevor man während der Treiberinstallation nicht dazu aufgefordert wird.

Ich denke das Problem liegt daran, dass du schon irgend einen Standardtreiber für die Maus installiert hast.

Probier mal folgendes:
Stöpsel die Maus doch einfach mal aus, starte die Treiberinstallation und wenn er dann nach der Maus sucht, dann steckst du sie wieder ein.

Vielleicht hilft das ja.

Hallo,

ahhh vielen Dank jetzt hats auch geklappt :)

und bevor mir jemand was unterstellen möchte, habe soebend nochmal nachgelesen und in meinem Handbuch sowie vor der installation hieß es "Gehen sie sicher das die Maus VOR der Installation eingesteckt ist", dass ist auch nochmal bildlicht dargestellt :)

Zurück
Oben