Razer Copperhead

r34l life

Newbie
Hi alle :)
also gleich zum Problem. hatte vor 4 wochen mir ne RAZER copperhead gegönnt hat auch bis heute reibungslos funktioniert
Doch seit heute gehn nurnoch die tasten aber der laser anscheinend nicht mehr. Das is von 1ner sec auf die andere gewesen firmware update neuinst hilft alles nix an anderen pcs gehn auch nur die tasten :)

Falls wer rat hat :) danke ich schonmal im vorraus ansonst Kriegts media markt wieder

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kassenbon in die Hosentasche, Maus untern Arm und ab zum Media Markt

Ich denke mal, das deine Maus im Mäusehimmel ist. :Heul

Mfg McHurtz

*Edit: Willkommen bei FB :schluck:

razer bietet nen umtausch an falls ma die rechnung verloren hat :) und dazu gibts nen kleines extra )

Ich hab meine maus (selber probleme) uber meine haendler (mc-marketing.de) zur reparatur geschikt (laut mc-marketing muss ich auch €10 bezhalen wegen porto ??? ), weil das maus war uber 6 monate alt (6M 3T !!!!!!!) Jetz warte ich uber 4 wochen fuer eine neue :(

Im mom hab ich ein GANZGANZ alte microsoft intellimaus am laufen :((

was furn unterschied

Wenn du die maus dahin gebracht hast wo du sie gekauft hast dann musst du NICHTS zahlen, du hast 2 Jahre volle gesetzliche Garantie - ob der händler das ding sonstwohin schicken muss ist ganz allein sein problem. 4 wochen wartezeit ist ebenfalls eine Frechheit imho bist da an einen rechten sauladen geraten der dich übern tisch ziehn will.
Solltest denen mal bisl dampf machen.

Zurück
Oben