Razer Deathadder v3 Tracking ungenau?

xxvvlll

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mit meiner Razer DeathAdder V3 Wired Probleme beim Tracking bzw. der Präzision des Sensors. Im Treiber habe ich bereits verschiedene Einstellungen ausprobiert und angepasst, jedoch wirkt das Tracking insbesondere in Counter-Strike 1.6 und Counter-Strike 2 weiterhin ungenau.

Woran könnte das liegen? Zuvor habe ich eine SteelSeries Prime+ verwendet, mit der mein Aim deutlich präziser und kontrollierter war. Obwohl ich die Razer DeathAdder V3 Wired inzwischen seit etwa 2 Monaten nutze, fühlt sie sich nach wie vor weniger exakt an und vermittelt mir den Eindruck einer geringeren Zielgenauigkeit.

Gibt es bekannte Ursachen oder Einstellungen, die dieses Verhalten erklären könnten?

Welche Einstellungen hast du denn bei der DeathAdder V3 laufen? Ich nutze die auch und mir ist noch nichts Negatives aufgefallen.

Im Gegensatz zur Prime+ unterstützt die DeathAdder ja 8000Hz Polling, das kann bei Spielen, die dafür nicht ausgelegt sind, zu Problemen führen.

Also falls du auf 8000Hz unterwegs bist, versuch es mal mit 1000Hz oder weniger und taste dich dann nach oben durch.
Auch der Wechsel von einem USB 3.x zu 2.0 Port oder umgekehrt, kann darauf Einfluss haben.

Denke die grundlegenden Dinge, in den Windows Mousesettings wirst du ja laufen haben.

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben