Razer Huntsman V2 TKL

LazyWaffle

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
62
Guten Tag,

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Hab jetzt eine Razer Huntsman v2 tkl und die macht mir aktuell Probleme.
(Mit der BlackWidow gab es keine Probleme)

Egal ob ich Windows 10 oder 11 Installiere bekomme ich (Bild-Anhang) Diese Fehlermeldung.

Bios von Mainboard und alle Treiber sind bei mir immer Aktuell Installieren.

Hab Natürlich alle möglichen Schritte Ausgeführt.

-Aktuelle Version Synapse 3 Installiert

-Treiber Deinstallation

-Tastatur Zurückgesetzt

Mein System:

MSI x570 Unify

Ryzen 9 5900x

MSI Supreme X RTX 3080

Windows 11 Pro oder Windows 10 Pro 64bit
 

Anhänge

  • 20211030_204549.jpg
    20211030_204549.jpg
    2 MB · Aufrufe: 292
Hast du mal andere USB Anschlüsse getestet? MB alle durchprobiert und auch Frontpanel (falls vorhanden)? Überall so?
Was passiert wenn du nur die Tastatur am PC hast und kein anderes USB Gerät? Dann sukzessive immer ein Gerät mehr dran, dann kannst du auch schon was rausfinden.
Funktioniert die Tastatur an anderen Computern und nur an deinem nicht?
 
Hi,

Alle USB Anschlüsse Ausprobiert kein Erfolg.

Hab ein 2 PC

MSI B450 Morta Max

Damit habe ich keine Probleme.

Was mir Auffällt das die RGB Beleuchtung bei x570 unify deutlich später auf der Tastatur anfangen zu Leuchten. Immer Erst nach 3-7 sec nach dem Auto -Anmeldung im Home Screen.

Evtl ein Bios Problem aufgrund des Beta Bios was schon länger als 1 Monat verfügbar ist und immer noch Beta Status hat.
 
Hi,

hab das Problem Gefunden :) Es liegt am USB Kabel. Hab eins vom Handy benutzt und das Funktioniert ohne Fehler Meldung.
 
Zurück
Oben