Razer Lycosa (Mirror) mit anderen Media-Playern bedienen

RazerGaming

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
99
Hallo Community,

ich bräuchte (dringend) hilfe von euch!
Ich habe schon im Internet und auch hier nach einer Lösung gesucht, aber ohne wirklichen Erfolg!

Ich würde gerne die Tastatur (TouchPanel) mit dem Musik Programm "Songbird" betreiben, aber sie wollen nicht so recht "zusammenarbeiten". In dem Razer Lycosa (Mirror) Treiber steht, dass man sie nur mit WinAmp, iTunes, WMP und Real Player benutzen kann.

Ich habe es schon einmal hinbekommen, aber auch nur ein mal, dass das TouchPanel mit Songbird funktioniert, aber leider kein zweites Mal. Nach dem Neustart war alles wieder weg. Ich hatte auf WinAmp gestellt... was ich dann wieder versuchte, aber nix mehr brachte!

Ist vielleicht noch wichtig:
- Neuste Version von Songbird
- Neuster Treiber für die Tastatur
- Das TouchPanel funktioniert mit z.B. WMP hervorragend, nicht, dass jemand denkt, es wäre kaputt!

Vielen Dank schon einmal über Hilfe!

MfG
Lennart W.
 
Top