Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich kann mich zwischen der Razer Lycosa und der Razer Lycosa Mirror Edition nicht entscheiden. Ich wollte mal einfache eine beleuchtete Tastatur haben die nicht mit Makro zugeklatscht ist und da ist mir die Lycosa ins Auge gesprungen. Nun würde ich gern mal wissen was die konkreten Unterschiede bei diesen Tastaturen sind.
Würde mich auch über Ideen für ne andere beleuchtete Tastatur freuen.
die mirror leuchtet etwas stärker als die normale lycosa aber die lycosa hat so eine gummierte gummischicht...was die mirror nicht hat...deswegen glänzt und verdreckt die mirror schneller, da es nur klavierlack ist.
nimm am besten keine von den beiden und eher die sidewinder x6 oder RAZER tarantula...der druckpunkt ist einfach viel besser
der preis jeder lycosa edition ist einfach nicht gerechtfertig: denn der durck punkt fühlt sich sher klapprig an und einfach nicht edel:
mmuss denn die tastatur leuchten? wenn nicht dann nimm am besten eine cherry tastatur: CyMotion EXPERT für einsteoger was schon richtig gut ist
klar muss sie leuchten, weil ich öfters mal auch in der Nacht noch vorm Rechner sitze und da ich kein Hardcore Gamer bin brauch ich auch keine unzähligen Makros.
Also ich hatte auch mal eine Razer Lycosa, und habe diese nach 2 Wochen wieder verkauft.
Wie schon erwähnt, hatte sie meiner Meinung nach einen schlechten Druckpunkt.
Außerdem hat sie furchtbar geklappert! Mir hat so das schreiben echt keine Spaß gemacht...
Viel zu laut, und noch dazu für den Preis.
Jetzt besitze ich eine Logitech Illuminated, und bin mit dieser mehr als zufrieden.
Hier: .:Klick:. findest du einen Erfahrungsbericht der Tastatur.
Was hälst du denn von dem Logitech Illuminated Keyboard? Ich selbst habe es zwar noch nicht getestet, es ist mir jedoch bisher eigentlich nur gutes darüber zu ohren gekommen.
Naja also die Logitech Illuminated scheint nicht schlecht zu seien was man für den übertriebenen Preis auch erwarten sollte und im normalfall mag ich ja flache Tastaturen, aber das is mir echt nen bisschen zu flach. Also 2cm sind mir schon Flach genug alles darunter is für mich mich unnöig. und außer dem errinert sie mich sehr Windows Vista Fenster könnte daher auch von Microsoft sein und auf Microsoft steh ich eh nicht so wirklich.
Und teuerer als die Lycosa ist sie auch nicht. Nur das sie im Gegensatz zur Lysosa eine absolut hochwertige Tastatur, mit außerordentlich gutem Schreibgefühl ist.
Der Glasrand, fällt dir in der Dunkelheite sowieso nicht auf.
Du kannst gerne noch weiter nach einer beleuchteten Tastatur suchen, jedoch wirst du nichts besseres finden.
Das Problem mit der Beleuchtung... Verzichte einfach drauf und kauf dir einfach eine vernünftige Tastatur. Ist dann zwar nicht so flashig aber auf lange Sicht gesehen die bessere Wahl.
Willst du damit sagen das die Logitech Illuminated, keine vernünftige Tastatur ist?
Und die Beleuchtung ist außerdem bei dem Keyboard, MEHR als gut. Im Gegensatz zur Lycosa.
Wie ich schon gesagt habe, falls der Preis nicht abschreckt, ist diese eine super Tastatur.
Naja, was soll ich dazu sagen... auf mich darfst du eh nicht hören, da ich mir keine Tastatur mehr kaufe, die keine MX-Switches oder ähnlich Adäquates vorzuweisen hat und da stinkt die Illuminated nunmal ab.
Unter den Beleuchteten dürfte sie sicher eine, wenn nicht "die" beste sein.
Ja, aber das ist überspitzt als wenn er sich ein Schrottauto kauft und nur darauf achtet, dass er schöne Xenon-Scheinwerfer drin hat.^^ Die Illuminated ist jetzt natürlich kein Schrott und ich will nicht jedem ne puristische Cherry G80-xxxx aufs Auge drücken, aber manchmal muss man eben abwägen, worin man seine Prioritäten setzt und die Zahl der beleuchteten Keyboards ist nunmal dürftig und slebige auch.
Also von den Tastaturen, die ich bis jetzt gehabt habe. Ist die Logitech, "obwohl sie Beleuchtet ist", die beste!
Qualität ist super, schön leise, und einen super Druckpunkt. Schreibgefühlt ist einfach Wahnsinn. Das sind für mich die Eigenschaften die eine gute Tastatur ausmachen.
Ich habe sie ja auch mal probegetippt. Ist wirklich nicht verkehrt und schnell schreiben ist auch drin. Die Zeit wird zeigen, ob sie das auch über einen längeren Zeitraum hinkriegt.
Meine G80-1800 wird in schätzungsweise 10 Jahren noch ohne große Einbußen funktionieren und der Anschlag ist bisher meine Referenz.
Meine ist bis jetzt ein halbes Jahr alt. Alle Tasten funktionieren noch wie am ersten Tag.
Abnutzungserscheinungen konnte ich auch noch keine Feststellen...
Mit den gehobenen Cherrys ist es wie mit Toyotas... Ab 100000km sind sie gerademal eingefahren und bei meinen Cherrys mache ich mir erst in 5 Jahren Gedanken, ob da Schwund entsteht.
Halbes Jahr ist ja mal gar nichts.^^ Meine Tarantula hat auch drei Jahre geschafft bevor sie den Geist aufgegeben hat. Aus meiner Sicht zu kurz für ein ehemals 130€-Produkt.
Also ich achte bei Tastaturen nunmal auch auf Optik, besser gesagt sie is mir sehr wichtig.
Was den Druckpunkt und dir Lautstärke angeht, sowas kann man ja nicht genau beschreiben. deshalb mal kurz ne Referenz dazu. Momentan besitze ich die Logitech Media Keyboard 600 und für mich ist die ganz ok. Also brauchte ich momentan was eben Druckpunkt und Lautstärke den Bezug zur Logitech Media Keyboard 600.