Razer LYCOSA oder Tarantula?

Sehe ich genauso, auf Tasten-Anschlag lege ich mehr wert als auf Makros, Beleuchtung oder ein Display.
ganz genau! ich lege auch nur Wert darauf, wie sie sich "anfühlt"!
Zu den USB-Hubs: bedenke, dass sie nur USB 1.1-Standard sind. Ich z.B. nutze sie gar nicht
ich doch auch nich aber bei so einer entscheidung muss man wie gesagt die kleinsten dinge mit berücksitigen!
aber die tarantula sieht wirklich einfach nur schön aus;-)

Sind die Tasten der Tarantula auch gummiert?
Wenn wir schon von Kleinigkeiten sprechen ...

Würde einfach mal beide Probetippen, ich finde die Aufhängung nicht schlecht bei der Lycosa (dafür das die Tasten beleuchtet sind).

nein, die Tasten sind bei der Tarantula nicht gummiert

Bei der Tarantula ist es ein Hub mit zwei 1.1-USB-Port. Das ist richtig. Allerdings wird dieser im Gegensatz zur G15 seperat mit an den Rechner angeschlossen.

Bei der Lycosa ist es ähnlich, nur dass stattdessen ein Port durchgeschliffen wurde. Er ist also voll USB 2.0-fähig.

Lycosa ist in der Tat USB 2.0, was den Port in der Tastatur angeht. Allerdings ist das eh eher Spielerei.

Hi,
ich würde dir die Tarantula empfehlen. Hab die auch. Anti Ghosting futzt super.
Aber was auch noch interesant ist das die Tarantula eine echte Platiene hat und nicht wie viele andere Tastas nur Plastefolien :-)

Ja, sie sieht vielleicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die inneren Werte so übereinstimmen.^^

Sorry aber so ausgefallen ist das Design der Tarantula nicht wirklich, und sonst sehen sich ziemlich viele Tastaturen irgendwie immer ähnlich. Da müsste man schon ein komplett neues Layout entwerfen um wirklich etwas neues zu haben.

Ja, sie sieht vielleicht so aus, aber ich glaube nicht, dass die inneren Werte so übereinstimmen.^^
glaub ich auch :-)

Sorry aber so ausgefallen ist das Design der Tarantula nicht wirklich
ja schon, aber schau dir mal die tsten an der seite...nich die blauen aber die hotkeys...genau gleich. gleich geschnitten mit diesem "knick" an der seite

Zurück
Oben