Razer Mouse (Diamondback)

XMeaningx

Lieutenant
Servus
Da mir meine Razer Diamondback Magma vor ein paar wochen Kaput gegangen ist, habe ich mir die Lachesis gekauft und leider taugt die mir überhaupt nicht.
Deswegen verkaufe ich diese wieder, ich wolte mir jetzt wieder eine Diamondback kaufen, aber es gibt nur noch die Diamondback 3G.
Was is der Unterschied zu der Alten und hat wer die mal im Vergleich gehabt, weil die alter Diamondback war für mich die beste Maus und ich will nicht nochmal ne falsche Maus kaufen

PS Wer Interesse an der Maus hat dem kann ich den Ebay link per PM schicken da ich den hier ja glaub ich nicht Posten darf ( es wird auch ein Destructor Mousepad verkauft)

Danke schon mal

die 3G hat einen anderen sensor und 1800, statt 1600 DPI. ich meine gehört zu haben, dass es der gleiche wie in der deathadder ist.

ich hab die Diamondback 3G earth green, die ist einfach nur hammer für den preis. sie hat rechts 2 tasten und links, natürlich hat sie auch die normalen tasten :D ich denk mit der kannst du nichts falsch machen, von mir aus können wir aber auch mäuse tauschen. was stört dich denn an der lachesis?

Hier findest du ein passebeles Review.
Optisch erinnert die neue Diamondback 3G stark an das Vorgängermodell und besitzt zudem große Ähnlichkeit mit der mittlerweile bald 3 Jahre alten Razer Copperhead. Dennoch wurden im Vergleich zur ursprünglichen Diamondback ein paar kleine Details verändert: So wurde die Oberseite überarbeitet und erscheint nun komplett in einem matten Schwarz.

Hier kannst du auch noch mal einen Test lesen, bei dem auf den Vorgänger eingegegangen wird, Razer hat halt einfach versucht das Design zu behalten, Stärken auszubauen und Scchwächen zu beheben. Ich denke, dass jeder der den Vrogänger mochte, auch die 3G mögen wird.
Ich selbst habe auch die alte Diamondback benutzt und mir vor ca. 3 Wochen die Sharkoon Fireglider zugelegt, die mir optisch zwar nicht wirklich zusagt, aber ansonsten einfach nur klasse ist! Vor allem der Preis ist unschlagbar. Evtrl. wäre das für dich ja auch eine Alternative, natürlich nur sofern du rechtshänder bist :)

Zurück
Oben