News Razer Ornata: Hybrid-Tastatur mit Mecha-Membran-Technologie

Es leuchtet bunt und es steht razer drauf wieso wundert ihr euch über den vollkommen überzogenen Preis ? Das gehört bei denen doch zum guten Ton.
 
9t3ndo schrieb:
Das V-Moda kommt einfach in die Klinke vom KH und du hast damit ein Headset. Brauchst nichts anstecken oder kleben wie beim Modmic.

Hier besser zu sehen aber teurer als im Musicstore: https://www.amazon.de/dp/B00BJ17WKK...TF8&colid=3BHX5ULPQTUQ2&coliid=I3NTPRGBHW3PZP
Naja und dann stehen halt nicht mehr 135€, sondern 170€ auf der Rechnung. Das ist imho ein "kleiner" Unterschied ;) Außerdem ist hier basteln und löten angesagt, wenn kein Miniklinkenanschluss am KH ist
Bin selbst Beyernutzer bevor mir was unterstellt werden sollte :p
 
Hab die heute schon ausprobiert (glaub ich) und die Tasten fühlen sich echt nicht schlecht an. Mir sind Silent-Keyboards aber immernoch lieber :p
 
Razer sind die, die Produkte machen, die etwa 3-4 Wochen gut aussehen und / oder nach 3 Monaten langsam den Geist aufgeben, oder? :D
 
Nö, das ist roccat:p

Razer ist was das angeht eigentlich ok;)
 
das ist ja fast schon verkehrte welt.
vorteil der rubberdomes ist doch vor allem das geringe klickgeräusch und die geringen herstellungskosten.
die mechanischen haben dagegen die längere haltbarkeit und den mechanischen anschlag. das laute durchschlaggeräusch mindert man mit dichtungsringen.

jetzt nimmt man einfach die günstigen rubberdomes, packt nen künstlichen anschlag dazu und verkauft sie zum preis von mechanischen.


wobei eh die frage ist warum mechanische heutzutage so teuer sind.
die cherrys damals wurden einem damals doch hinterhergeworfen.
 
Also hier wird doch sehr pauschal über Razer gesprochen. Entweder man mag Razer und hat gute Erfahrungen gemacht, so wie ich. Oder eben man hat schlechte Erfahrungen gemacht. Dies ist hier im Forum Allgemein vorzufinden sei es Nvidia/AMD Intel/AMD, etc. Dies sind aber Grundsatzdiskussionen und haben, so finde ich, hier nichts verloren.

Mir entschließt sich auch nicht ganz der Sinn, wie man von einem Tastaturbericht über Sound-Ausgabe Geräte diskutiert....
 
Weil das Headset nun mal Teil des berichts ist.
 
@O-Saft-Killer: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Ja, ja Schande über mein Haupt :D
 
Cardhu schrieb:
Naja und dann stehen halt nicht mehr 135€, sondern 170€ auf der Rechnung. Das ist imho ein "kleiner" Unterschied ;) Außerdem ist hier basteln und löten angesagt, wenn kein Miniklinkenanschluss am KH ist
Bin selbst Beyernutzer bevor mir was unterstellt werden sollte :p

Wo macht 99€ + 34,80€ = 170€? :confused_alt:
 
Die Handballenauflage macht einen sehr guten Eindruck.
Sieht auch sonst ganz schick aus.
Wann kommt die TenKeyLess-Version?!

Ob mechanisch oder Rubberdome ist mir herzlich egal.
Was zählt ist das Tipp-Gefühl.
 
Ich glaub ich bin der einzige der wohl noch eine Rubberdome Tastatur hat (und zufrieden ist). Die Mechas sind mir alle zu laut und in der Regel die Tasten zu hoch. Toller Anschlag bin oder her.

*popcorn*
 
Also gerade die nervigen Töne stören mich bei den mechan. Tastaturen, und nun bauen sie eine Rubberdome extra mit Klickgeräusch? :freak:
 
dideldei schrieb:
Ob nun Maus, Headset oder Tastatur - Razer verdient den Ruf bei den Kennern ueberhaupt nicht. Es bleibt wie es ist:)

Hoffentlich ist die Verarbeitung der Geräte auch mal besser als Grabbeltischniveau.. Ich für meinen Teil frage mich wieso ne Rubberdome mit "Plastikaufsätzem" und RGB 110€ kostet.
An den sündhaft teuren LEDs oder dem absolut seltenen Kunststoff kann es nicht liegen.
 
Striker4life:
Ne ne ne, du bist nicht alleine, ich bevorzuge auch ganz klar die leisen und niedrigen Hubwege einer Rubberdome.
 
Dann solltest du mal eine Mecha mit kurzem Tastenhub und Red Switches probieren. Danach wirst du nie wieder eine Rubber wollen.
 
Also die Preise....Aber Hauptsache es macht 'Klick'..
 
Zurück
Oben