News Razer Quartz: Rosa Peripherie als Valentinstagsgeschenk

Immerhin passt so die grässliche Farbe zur grässlichen Qualität.
 
...sieht für mich eher aus wie ein Foto vom Equipment von Cindy aus Marzahn..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cr@zed^
Shelung schrieb:
Wie schonmal erwähnt, Einhörner erfreuen sich an größerer Beliebtheit.
Mit Einhörner würde das weg gehen wie warme Semmel.

Definitiv... ich stelle es mir z.B. das Headset mit einem Horn auf dem Kopfbügel vor (analog hierzu)... Das wäre der Hit :D

franzerich schrieb:
Da hier relativ viele Aussagen gemacht werden bezüglich "Frauen stehen gar nicht auf Rosa", frage ich mich ernsthaft (schon länger) ob dieses Farbschema "Rosa->Frau, Blau->Mann" komplett künstlich ist, und dieser Gesellschaft auferzwungen wurde (ohne dass sie es wirklich wollte, aber halt nichts anderes zu kaufen war.. bis diese Farbzuodrnung in den Gehirnen indoktriniert war).
Ja, das Schema ist komplett künstlich. Aber es fängt halt schon sehr früh an. Babykleidung in entsprechenden Farben usw. Kleinen Kindern (also Säuglingen z.B.) ist die Farbe total egal. Es gibt einfach keine Mädchen und Jungs Farben. Deshalb finde es auch so traurig, dass es seit relativ kurzer Zeit rosa Überraschungseier für Mädchen gibt. "Normale" Ü-Eier sind rot/weiß... da hatten sowohl Jungen als auch Mädchen Jahrzehnte ihre Freude dran und jetzt fangen sie mit so einem Schrott an.
 
Zuletzt bearbeitet:
edenjung schrieb:
Hmmm anscheinend wissen die meisten nicht, das historische pink bzw. Rosa als Farbe von Männern genutzt wurde. Es stand für Männlichkeit und Stärke.
Klugscheißermode :D: Rot galt als Farbe der Männlichkeit. Rosa wurde als "kleines Rot" für die kleinen Männer (Jungen) verwendet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Omg, das sieht besch... aus. Bin zwar ne Frau, aber mit ü40 wohl nicht mehr Zielgruppe. Schönes Weiß mit goldenen Akzenten ist mehr so meins.
 
Hier mal wieder der Tellerrand.

Der Markt hört nicht an der deutschen Grenze auf. In Asien gibt es sicher genug Gamer-Girlys die völlig auf rosa ausflippen und bei solchen Dingern ins Rutschen geraten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
jo89 schrieb:
Hier mal wieder der Tellerrand.

Der Markt hört nicht an der deutschen Grenze auf. In Asien gibt es sicher genug Gamer-Girlys die völlig auf rosa ausflippen und bei solchen Dingern ins Rutschen geraten ;)

Ja in Asien wird dieser Markt aber auch schon längst bedient... Geh mal in Tokyo oder Seoul in nen Handyshop - da sehen viele Geräte genauso affig aus wie deren Pop-Bands... :p
Außerdem tun sich die Hersteller ökonomisch nen großen Gefallen einfach kunterbunte Hüllen bzw. Skins anzubieten, statt direkt das eigentliche Gerät pink zu lackieren. ;)
 
Sennox schrieb:
Wäre die Razer Diamondback nichts für dich?

Meine 2 Razer Nagas Linkshänder-Edition leiden leider unter dem ausgenuddelte-Taster Problem, klicken/scrollen funktioniert nicht mehr richtig. Als Alternative nutze ich momentan eine Roccat Kova, schon wegen der vielen Zusatztasten. Allerdings ist bei Roccat die Software Murks, erlaubt keine Endlosmakros - nur bis zu 255 Wiederholungen. Und die Diamondback hat halt nur effektiv 2 Seitentasten - deswegen nicht interessant.
 
Okay, deine Ansprüche sind schon sehr speziell :D

Dann mal viel Glück bei der weiteren Suche
 
War ja klar das die ganzen Gender und Fantasy blau pink Leute ihre erfundene Grütze ablassen müssen.
 
Shelung schrieb:
Wie schonmal erwähnt, Einhörner erfreuen sich an größerer Beliebtheit.
Mit Einhörner würde das we

Einhörner haben gerade ein Hoch, aber Möpse (die haarigen mit nassen Schnauzen ihr Schlingel) sind dafür seit Jahren konstant. Kommt also darauf an, wie lange man das Produkt produzieren möchte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nciht
Married with Children  A_Man's_Castle.jpg

Married with children - Peg's bathroom decoration

Aqua - Barbie Girl

Bully - Gelb!

Morgen ihr Luschen - Der Ausbilder Schmidt Film ''Anfang'
ab 1.20


und nein ich hab nichts gegen schwule ich spiele sogar
SOLDIER 76 OVERWATCH.jpg
Es ist mir SCHEI?EGAL das der Gay ist und wenn schon...

Pink als Farbe ist einfach :heul::freak::kotz:
 
AppZ schrieb:
Ich bin männlich, 28 Jahre alt, mir in meiner heterosexualität sehr sicher, trotzdem finde ich das Razer Blade und die Peripherie in der Farbgebung schon irgendwie sexy :D
Ich weiß auch nicht wie ich das grad begründen oder erklären kann.
Wir hatten im Betrieb mal eine rosa Playstation 2 Slim mit rosa Controllern zum Verkauf, die fand ich auch ziemlich toll.

Nur sieht man auf den hellen Dingern dann eben auch jeden Fleck und jede Verfärbung, bin daher auch bei Schwarz geblieben (Konsolen, PC, Monitor, etc.)
 
AppZ schrieb:
Ich bin männlich, 28 Jahre alt, mir in meiner heterosexualität sehr sicher, trotzdem finde ich das Razer Blade und die Peripherie in der Farbgebung schon irgendwie sexy :D
Ich weiß auch nicht wie ich das grad begründen oder erklären kann.

Ich bin 35 und flippe neben rot und gelb (teils auch orange) völlig auf rosa.

Das geniale daran ist, dass Sie den Tournament Controller für die PS4 nahmen, welcher ja im XBOX Design gehalten ist und somit offiziell belegt, dass die Form des PS4 Controllers für Turniere ungeeignet ist. :utpulsegun::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Zurück
Oben