News Razer stattet NZXT H440 mit Unterbodenbeleuchtung aus

iWrite

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
507
#4
Sieht eigentlich echt gut aus, würde auch zu einer NV Grafikkarte passen.
Wenn ich jetzt nicht schon auf das Corsair 750D umgestiegen wäre, wäre es durchaus eine Überlegung wert.
Da sich NZXT darum kümmert, und Razer nur für's Design zuständig ist, muss man sich auch keine Sorgen um "quality by Razer"machen. :lol:
 

Rego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.812
#5
*stirnklatsch*
ist sowas nicht mittlerweile total out... ich hatte die Unterbodenbeleuchtung seit 2004 an meiner LAN-Kiste... heute eher nur noch peinlich
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
147
#6
Das nenne ich mal Innovation in ihrer reinsten Form. Da ist ein fetter Aufpreis auf jeden Fall berechtigt.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
216
#7
Hmm, >UNTERBODENBELEUCHTUNG<

Habe dabei spontan an Need for Speed Underground gedacht...
LIL JON - GET LOW :D

Nochmal zur Auffrischung:
http://www.youtube.com/watch?v=Q1S63LcU2Bo (nicht mein YT Profil Account)

Grüße
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
163
#8
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.278
#9
Für den Preis wäre auch eine dezenten Innenraumbeleuchtung drin gewesen...
 

Flatan

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.535
#11
Geil, passend zu meinem Toyota Supra!
 

icetea_19xx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
299
#12
bin ich froh, dass ich von diesem Bling Bling weg bin.
Ich bin froh wenn kein Lämpchen während des Betriebs leuchtet:evillol:
 

dedavid95

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
5.202
#14
hätte es 3x5,25" slots für lüftersteuerung und dvd-brenner wäre es wohl einfach wegen dem geilen design gekauft worden, aber so leider nicht :D
 
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.572
#15
Wie schnell fährt das Teil denn eigentlich ? Und wieviel PS hat sowas ?
 
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
2.299
#16
Oh das NZXT H440 kannte ich gar nicht. In weiß sieht das zumindest auf den Fotos schon ziemlich gut aus. Auf das Razer Logo kann ich verzichten.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
526
#17
Darauf hab ich gewartet, ein Gehäuse mit Razor logo :D
Was dann noch fehlt ist ein Monitor
 
G

|Genesis

Gast
#18
Die Oberfläche sieht aus als hätte diese einen ähnlich bei deren Razer-Mäusen Gummi-Touch oder täusche ich mich da?

Sonst schlicht gehalten und leichte Farbakzente, gefällt mir ganz gut, auch wenn ich kein Fan von Razer und Co. bin.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.173
#19

PsychoX7

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
528
#20
Praktisch. So sieht man immer genau, wann es wieder von Nöten ist eine Grundreinigung bezüglich eventueller Staubproblematiken durchzuführen.

O_o Meinen Geschmack trifft es nicht (mehr), es wird aber definitiv seine Abnehmer finden.
Das bezieht sich für mich allerdings eher auf die Beleuchtung. Ansonsten sieht es ersteinmal soweit solide aus. Jedoch empfinde ich die Preise von Razer meist als zu hoch für das gebotene.
 
Top