News Razer stellt neue Maus und Headset vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Razer hat zwei neue Produkte für Spieler vorgestellt, die auch höchsten Ansprüchen genügen sollen. Ambitionierten Spielern soll dabei eine „Mamba“ genannte Maus das Spielgeschehen in die Hand geben. Ein überdies neu vorgestelltes Headset sorgt für die akustische Untermalung.

Zur News: Razer stellt neue Maus und Headset vor
 
Die Maus sieht super aus, gefällt mir sehr.

Das Headset ist auch gelungen.
 
130 Euro sind einfach nur noch traurig. Und gestern hab ich noch gedacht, die 90 Euro für die Logitech-Maus wären die Spitze der Unverschämtheit. Weit gefehlt.
 
kommt mir vor wie 1000PS im Leerlauf, gut 5,6k dpi sind schon heftig aber per schnurlos?

eine kabelmaus ist immernoch schneller/besser, mein bruder hat ne gute gaming maus wireless, es gibt fast nur probleme, mal reagiert das teil zu langsam, mal zuschnell, dann ist der akku leer...

und dafür 120€? da kauft man sich besser ne razer maus mit 4000Dpi, die gibts schon für 70€
 
stylisch sind die sachen aufallefälle, wie eigtl. immer von razer gewohnt :) und denke die maus wird auch gut sein. ich erhoffe mir mal was von dem headset, wobei die älteren ja nicht das gelbe vom ei waren ...

mhm... abwarten, wann sollen die sachen rauskommen?
 
Maus gefällt. Bleibe trotzdem bei meiner Copperhead (vorerst).
 
5.600dpi wer braucht die??? Irgendwie hab ich den Verdacht, dass das so in Richtung Geforce 8500GT mit 2gB VRam geht... :freak:

Und 130€ kann man eigentlich nur als Scherz betrachten :rolleyes:
 
Ich finde die einfach nur hässlich - da finde ich meine Copperhead wesentlich schöner/eleganter. :)
 
es lebe die Copperhead^^

ne im ernst, die neue maus von razer gefällt mir.
und auch für linkshänder geeignet, zum glück^^
 
Nun das ist doch mal innovativ. Wireless und Wire :)
Das Design gefällt mir nicht - muss es auch nicht, aber der Preis ist schon gewaltig. Da lässt sich nichts schön reden.
 
120 is hart. Die Kone schlug ja bisher alles, dann die neue G9 und jetzt das O_o. bekomme ich zu der Maus noch nen Programer dazu der für mich spielt oder wieso der Preis ??
 
Woah, nach all den Jahren kommt die Mamba doch noch raus^^
War eigentlich als Nachfolgerin/Ergänzung der klassischen Razer Boomslang 1000/2000 geplant, bevor Razer dann pleite ging und später neu entstand.
Sah damals jedoch deutlich bunter aus, aber die Form haben sie scheinbar, recht stark überarbeitet, übernommen :)

Neu:
4-1080.1205019849.jpg


Alt:
mamba4.jpg


Ansonsten - Diese Maus braucht niemand, die Performanceverbesserungen werden wohl von keinem Menschen noch wahrgenommen und der Preis ist viel zu hoch - aber neugierig sie mal in der Hand zu halten wäre ich schon, wenn das Geld übrig wäre und die Ergonomie stimmt würde ich sie mir auch kaufen^^
Bis dahin spiele ich weiter mit meiner ,technisch fast schon rückständigen aber trotzdem geliebten, Razer Boomslang CE 2007.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich hat Razer aus den Fehlern der Lachesis gelernt.
Das ewige Springen des Mauszeigers war vorallem beim Zielen mehr als nervtötend.
Schade auch, habe bis dahin nur positives von Razer gelesen, nach der Sache jedoch werde ich erstmal bei Logitech bleiben.
 
dorndi schrieb:
[...] fast so schon wie meine deathadder [...]

Ich würd mal sagen das ist einfach eine mit abnehmbaren Kabel und anderem Scrollrad.

Trotzdem geile Optik! :D (hab selbst eine Deathadder)
 
also für 130€ sollte das teil lieber bluetooth oder nen nano empfänger haben :X
 
Abgesehen davon das 130€ für eine Maus wirklich idiotisch ist, würde ich sie alleine schon wegen 130€ <-> 130$ Umrechnungskurs nicht kaufen.
Man verarscht ja die Europäer sehr gerne (siehe PS3), aber DAS schießt wirklich den Vogel ab.
 
Zurück
Oben