Razer Tastatur wird als HID-Tastatur angezeigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senzyi

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
6
Guten Tag,

als heute meine Tastatur nicht geleuchtet hatte habe ich die Treiber des Gerätes deinstalliert und habe danach den PC neugestartet. Wie im Thema schon beschrieben ist die Tastatur eine Razer Tastatur. Aber nachdem ich den PC neugestartet habe, habe ich Razer Synapse 3 gestartet und mein Gerät konnte nicht identifiziert werden. Als ich dann den Geräte-Manager öffnete, sah ich dass, das Gerät nicht Razer Ornate v2 hieß sondern, HID-Tastatur. Ich habe schon mehre male versucht die Treiber neuzuinstallieren, einen anderen USB-Port zu benutzen und Razer Synapse 3 selber neuzuinstallieren.

Ich habe überall im Netz gesucht aber nichts gefunden. Eine Antwort wäre nett.
 
Zurück
Oben