Razer Viper kratzt auf Ratpad-Unterlage

MisterG

Commander
Habe seit heute ne Razor Viper und bin bis jetzt auch sehr zufrieden, nur eines stört mich und das ist das fiese Kratzen wenn ich die Maus über mein RatPad bewege!

Die Maus hat unten drei Teflon-Sticks! Sollte ich mir evtl so Gleitunterlagen für die Maus kaufen? Oder könnt ihr mir sonst nen Tipp geben was ich dagegen machen kann!

Danke!

Also ich kann dir hier zu einem Glidetape raten. Eventuell hillft auch ein Spray fürs Mauspad.

Compad Speed Spray Fix 200ml für 7 € bei www.alternate.de[/b] Compad Speed-T...rate ich dir zu nem Speedpad. greetz -Fr34k-

Kauf dir herkömmliches Siliconspray aus dem Baumarkt fürs Pad. Das funzt wunderbar.

Hatte das Problem auch zeitweise mit meiner, zugegeben etwas betagten Microsoft Optical Mouse Explorer 1.0 (!) (damals 120DM ;)) und habe sogenannte Glidetaps druntergeklebt, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. :daumen:

-Fr34k- schrieb:
Beides in Verbindung bringt höllisch Speed für die Maus, da gleich doppelt der Reibungswiederstand vermindert wird. Somit müsste auch das Kratzende Geräusch weg sein.
Halo das ist Viper, was willst du von der erwarten. Nach dem was ich gehört hab soll die voll scheisse sein.
:rolleyes:

also ich hab jetzt zwar noch ned jeden Shooter probiert aber ich finde sie sehr gut! Auch unzählige Test bewerten sie als Sehr Gut! Einziges Manko was ich bis jetzt gelesen habe, dass sie bei schnellen 180 Grad Wenden in Games des Öfteren stocken soll! davon habe ich aber auch noch nix bemerkt!

Zurück
Oben