Test Razr 40 im Test: Motorola drückt faltbare Smartphones unter 1.000 Euro

FR3DI schrieb:
Ich hätte gerne mal wieder eines im 16:9 Format!

Ich ebenso. 5,5 Zoll 16:9 ist ideal. Diese länglichen und sehr großen Smartphones gibts wie Sand am Meer, ich find sie unpraktisch und so große Displays unnötig.

Außerdem könnte man die Smartphones auch dicker bauen (also 1,5 cm oder so) für richtig dicke Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Ich finde das die Preise für Handys nicht mehr gerechtfertigt sind. Wo soll das denn noch hinführen? In ein paar Jahren kosten dann High End Handys dann 3000,-€ oder mehr. Das ist doch einfach nur noch Krank.
 
Für alle die es nicht verstehen oder zu jung / alt sind. Es wirkt schlichtweg cool ein Handy aufklappen zu können.

Vom Nutzen her bewegt man sich freier mit einem kleineren Gerät das etwas dicker ist. Im Vergleich Smartphone zu AirPods. Das Case stört obwohl es viel dicker ist nicht so sehr in der Hosentasche. Mit dem Smartphone sich hinzusetzen in einen Sportwagen (tiefer gelegtes Auto) wurde mir schon manchmal dadurch erschwert.
Es ist dezenter wenn ein Anruf auf dem kleinen Display angezeigt wird als wenn das ganze Display mit Foto angeht.

Das sind natürlich alles nur persönliche Befindlichkeiten. Ich selbst habe derzeit kein Klapp-Smartphone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, getexact und breakdancer
Zurück
Oben