• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption RDR 2 erkennt die GPU nicht

M

mathiasla

Gast
Hallo Miteinander,

beim ersten mal starten, vermeldete der Launcher, dass es eine Hardwarekonflikt gibt. (GPU nicht erkannt, die genaue Meldung kenn ich nicht mehr)
Das Spiel ist allerdings gestartet und läuft auch. Ich habe darauf hin die aktuellen Nvidia Treiber gezogen.

Das Problem bleibt allerdings bestehen, in den Grafikeinstellungen, kann ich kein Ausgabegerät festlegen.
Grafik (QHD) ist Vieles auf Ultra, Schattenquali und Reflektionen habe ich etwas runtergenommen. (laut Spiel sind 6 von 8 GB belegt)

Es jetzt eigentlich nicht schlimm, das Spiel läuft aber komisch ist es schon.
Ist das normal?

Vielleicht noch ganz interessant:
RTX 2070 Super
 
Ja, es war halt schon spät gestern/ heute :) der Benchmark geht nicht, weil ich keinen Grafikadapter auswählen kann aber ihr habt schon recht, im Grunde auch egal.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben