News Reactions: Facebook testet Alternative zum Dislike-Button

Mist. Dachte ich kann jetzt die ganzen ultra deepen Emo-Posts disliken mit dem jeder Zweite um Mitleid oder Aufmerksamkeit bettelt :evillol:
 
Die Überraschung ist für mich nicht wirklich groß. Selbst wenn Marc gesagt hätte "morgen kommt der Dislikebutton", hätte ich ihm das nicht abgenommen. Es ist einfach völliger Blödsinn für Facebook den einzuführen ;)
Was nicht heissen soll, dass ich ihn nicht gern hätte ;)
 
Mighty X schrieb:
Und "angry" über einen Beitrag zu sein ist gut für Werbekunden?

Wird sicher gefiltert ... nur du und der Anbieter können das :mad: sehen LMAO

Ehrlich Facebook hat mal wieder die Welt verändert, or not ;-)
 
war doch klar. wer schaltet sonst auf FB werbung oder ist dort präsent wenn es nur dislikes hagelt? und diese auch noch direkt auf der startseite stehen.
 
Hito schrieb:
Da wurde das Binärsystem mal eben durch ein Quantensytem ersetzt.

Nein. Man kann ja trotzdem nur einen "Zustand" haben und nicht mehrere wie bei einem Qubit.
 
Natürlich ist die jetzt vorgestellte Lösung weniger "respektlos" als ein Dislike - eine solche oder vergleichbare Option ist schließlich gar nicht vorhanden!
 
bitte nicht mit solch hässlichen emojis..!!!
 
Rehrei schrieb:
Was mich daran stört ist, dass es zu den 5 positiven Reaktionen nur 2 "negative" (böse und traurig sind nicht unbedingt schlecht) Reaktionen gibt.

nun mal halblang: bisher gabs nur 100% Positiv(100:0) oder gar nichts anderes....nun ists Verhältnis 60:40
 
So etwas kann man auch mit jeden Döner laden machen,
der eine macht jetzt ein like me Döner Action.
soll er ja oder nein

der andere macht like me Döner Special

...like me Döner beste

...like me Döner noch scharf als scharf nix geht.

etc.. oder Wurstbude... warum FB? der sinn? von FB? macht es doch und fertig, es wird sich dann zeigen was wie ect weitergehen wird, man kann es nicht jedem gerecht machen, jeden tag etwas snnloses neues, FB Button, FB Like FB emo, FB Titis, FB etc...
Sinnlos

aber wer da seine Daten hochladen TuT selber schuld.

kenn eine die mir fast täglich per WhatsApp Signale sendet:
was machst du,
icke : nix: sie: Ich bin gerade auf der Autobahn.... :o
nexte info : bin gerade im Keller oder mache gerade das Fenster auf...
oder Bilder die ich nie sehen wollte, oder Iiiih ne tote spinne.

Like icke sowat?
Heute auf dem weg zum einkaufen: 28 stück mit Nacken und Handy über die Ampel gehen die, im laden stehen die, an der Kasse, im Auto überall. Ihre Mimik dabei, jaaa ich like die, nein die like ich doch nicht, diese Erlösung oh Orgas...das sind walle ne oder Wallungen ? :rolleyes:

Beste eine mit Kinderwagen Kind fährt bzw sitzt, Frau, kippe im Mund, Handy am Ohr, Einkaufstaschen rechts Hund links :freak: FB & Co läuft bei euch :D
 
Aber es muss doch endlich mal eine einfache Möglichkeit geben, jemanden bei facebook zu stigmatisieren und sozial auszugrenzen...
 
DrToxic schrieb:
Sind wir jetzt schon so weit, ja? Nicht der gleichen Meinung sein gilt jetzt also schon als respektlos?

"Ich mag Vanilleeis"
"Echt? Mag ich gar nicht, voll ekelig"
"RESPEKTLOSE ANTWORT!!!"

Ernsthaft? Bist du zu wütend, oder irgendwas anderes, als dass du nur an sowas denken kannst?

"Mein Hund ist tot, überfahren".
"Like"
=> like für "konnte den Köter noch nie leiden" oder "Beistand leisten".

Jetzt soll ein Dislike kommen. Die Diskussion ist älter und es gibt mehrere Gründe, warum man nicht sagt "toll" ist "schlecht".

Finde die Lösung gut ... Werde sie nicht nutzen (weder like oder sonst irgendwas), aber passt.
 
Zurück
Oben