News Facebook: Der Dislike-Button kommt

Dafür gibt es ein "i like" für den längst überfälligen "dislike" ;)
Das Problem ist nur ich nutze kaum Facebook :)
 
Na, will CB nicht auch wieder ein Bewertungssystem einführen? Der letzte Versuch ist schon ewig her, das ist lange überfällig. Dann gibts wenigstens wieder was zum schmunzeln. :D
Oder für das nächste Sommerloch aufheben. Der Pöbel will schließlich unterhalten werden.:evillol:
 
Facebook Dislike Button wird so oft angefragt und ihn gibts nicht - ich denk mal, dass Facebook da bestimmt n paar Split Tests gemacht hat und die Leute zu Anti werden würden - würd wahrscheinlich zu viel negative Stimmungen verursachen :)
 
Exit666 schrieb:
Wäre einfach umzusetzen, ein brauner Button oder vielleicht die Raute. Die hat bei Obersalzberg auch schon funktioniert. :evillol:

eine merkelfanclub-knopf ? ...jetzt komm ich aber koordinationstechnisch völlig durcheinander... :D
 
oooouch wenn das mal gut geht, da werden sich dann aber einige fiemenseiten wieder abmelden bei denn maasiven dislikes, oder facebook führt den button nur fuer private seiten ein, so schätze ich den verein ein denn die kratzen sich doch nicht die butter vom brot 😉
 
Manchmal wäre es nicht schlecht, mit einem einachen klick den Unmut auszudrücken ... aber bei FB wird so ein Button sicherlich inflationär missbraucht werden, und zwar ohne jeden Bezug zum Inhalt des "ge-dis-like"-ten.

Als Musiker hingegen mache ich mir echt Sorgen. Schon die "Like"-Funktion ist in diesem Geschäft ein knallharter Wirtschaftsfaktor.
Booker schauen bei ihnen unbekannten Bands zunächst einmal auf FB nach, und dann läuft das leider so:

1. Kein Facebook-Account = gleich raus (aus dem Booking-Zirkus).
2. Account aber zu wenig Likes/Follower = raus.

Mit enem, Dislike-Buton kommt dann noch dazu
3. Zu viele Dislikes = raus.

Da ich 1. und 2. schon echt zum :kotz: finde, kann ich 3. natürlich nur sehr wenig abgewinnen - das hat sicher auch damit zu tun, dass ich keine wirklich massentaugliche Musik höre und diese daher auch nicht machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich gerade in den Nachrichten diese unwichtige News gesehen hab, hab ich auch hier danach gesucht und bin fündig geworden.

Allerdings wurde dort davon gesprochen, explizit keinen Disklike Button einzuführen sondern eine Art "Mitfühl" Button...
 
Das wird das Ende für Hans Entertainment :lol::D
 
Es wird keinen Dislike button geben!
Heute stand es in der TAZ, dass es nur einen Empathie- Button geben wird, da Facebook es wohl pietätlos findet, wenn ein Post über den Todesfall der Oma geliked wird. Darum wird es den Mitgefühls button geben, für arme Kinder in Afrika, Kriegsflüchtlinge, Den plötzlichen Todesfall einer geliebten Person und was die Leute noch so an traurigen dingen Posten. ABER: der Dislike -Button wird wohl nicht kommen, weil das schlecht für die Einnahmen von Facebook ist.
Ich denke da werden sich einige hier zu früh gefreut haben.
 
Zurück
Oben