Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit letzter Woche ein XMG Neo 17 (2021). Zu Beginn mit Installation des Control-Centers tat die Tastenbeleuchtung genau das, was ich eingestellt hatte. Jetzt gehen alle nicht auf meinen Tastendruck angewiesen Modi noch wie zuvor, jedoch alles, was meinen Tastendruck benötigt, tut jetzt nichts mehr und die Tastatur bleibt schwarz. Was kann der Grund dafür sein, habe ich versehentlich ein Fn-Kürzel gedrückt, welches das ausgelöst hat?
Jetzt gehen alle nicht auf meinen Tastendruck angewiesen Modi noch wie zuvor, jedoch alles, was meinen Tastendruck benötigt, tut jetzt nichts mehr und die Tastatur bleibt schwarz.
Unter Tastaturbeleuchtung gibt es Modi, die auch eine Lichtreaktion auf Tastendruck zeigen können: Reaktiv, Druckwelle, Feuerwerkv und Linien. Bei diesen geht jetzt jeweils diese Funktion nicht mehr.
Habe es gerade geschafft, es wieder zum Funktionieren zu bringen, komischerweise hat ein mehrmaliges Drücken der Bildschirmhelligkeitstasten (F6/F7 + Fn) die Beleuchtung wieder reagieren lassen. Versteh aber nicht warum.
Mein 2020er Neo hatte da auch ein Problem, dass die Aufdrucke der Tasten nicht mit den ausgelösten Befehlen passten. Flash von Bios und EC hat das Problem behoben