Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern kam der neue AC97 Treiber von Realtek!War sehr gespannt und hab ihn auch gleich installiert!Und dann die Enttäuschung!Das selbe Probleme wie vorher!Zeigt jetzt wenigstens Direct Sound an;live Mitschnitt wie mit Wave Editor oder, Screen Recorder mit Tonaufnahme, funktioniern immer noch nicht!
Hey, ich hatte auch das Problem nachdem ich Vista installiert hatte, das bei mir auch nur die 2 bzw. 3 Frontlautsprecher gingen. Hatte jedoch ein Surroundsystem angeschlossen. Habe dann diesen Xear3D Krempel draufgehauen und die Konfiguration gestartet, in der man das schöne Bild mit den Lautsprechern anklicken kann um die einzelenen Lautsprecher zu stesten. Zwar hatte ich angeklickt, das ich 6 Lautsprecher haben möchte aber irgendwie kam schon beim Test (Bild anklicken) alles bei den Frontlautsprechern raus. Nun habe ich eben rausgefunden wie man das umstellen kann.
Also bei Vista geht man in Systemsteuerung/Hardware und Sound/Sound dort draufgeklickt kommt ein Fenster mit den Audiogeräten. Auf Lautsprecher Klicken und dann wird der Konfigurationsbutton anklickbar. Dort drauf und der Rest ist selbstklärend.
Falls das noch nie ein Problem war, dann tuts mir leid das ich keinem Helfen konnte.
Hallo Leute,
Bei mir ist es auch so das entweder nur SUB/Center oder eben nur Vorne die was abbekommen an Sound.
Hab jetzt einfach alle 3 eingesteckt und dann kommt doch das PopUp Fenster mit den auswahlmöglichkeiten.
Hab jetzt alle auf Front gestellt bzw auf "lautsprecherausgang", bei manchen wäre das ja Sub/Center.
Dann hat man zumindest auf allen sound. Aber 5.1 geht immernoch nicht.
Leute, geht auf: Start/Systemsteuerung/Sound,auf eure Lautsprecher, Konfiguriert sie mit dem Assistenten und klickt die Vollspektrumlautsprecher aus wenn ihr keine habt.Danach geht ihr auf die Eigenschaften der Lautsprecher und auf das Register Verbesserungen.Macht den Sofortmodus an und macht auch ein Häckchen bei der Bass-Verwaltung.Dann sollte es gehen.
Leute, geht auf: Start/Systemsteuerung/Sound,auf eure Lautsprecher, Konfiguriert sie mit dem Assistenten und klickt die Vollspektrumlautsprecher aus wenn ihr keine habt.Danach geht ihr auf die Eigenschaften der Lautsprecher und auf das Register Verbesserungen.Macht den Sofortmodus an und macht auch ein Häckchen bei der Bass-Verwaltung und Lautsprecherauffüllung ^^ dann gehts XD hab auf allen boxen sound =)
thx den vordermännern