Hi,
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. Nachdem Windows wieder drauf war wollte ich alle benötigten Treiber installieren. Doch da treten schon die ersten Probleme auf. Ich nutze den Onboardsound meines Mainbords (MSI P965 NEO). Wenn ich aber die mitgelieferte Treiber-CD einlege und auf 'Realtek HD Audio Driver' klicke kommt nach kurzer Zeit ein Fehler:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003: 0x5) aufgetreten.
Details:
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1814)
pAPP:Realtek High Definition Audio Driver
PVENDOR:Realtek Semiconductor Corp.
PGUID:f132af7f-7bca-4ede-8a7c-958108fe7dbc
$11.50.0.42618
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 232.64
Nun habe ich leider keinen Sound. Ich habe auch schon einen aktuellen Treiber von der Realtek-Homepage runtergeladen, aber da kommt der gleiche Fehler. Mein Windows ist auf dem aktuellesten Stand. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
mfg
ich habe vor kurzem meine Festplatte formatiert. Nachdem Windows wieder drauf war wollte ich alle benötigten Treiber installieren. Doch da treten schon die ersten Probleme auf. Ich nutze den Onboardsound meines Mainbords (MSI P965 NEO). Wenn ich aber die mitgelieferte Treiber-CD einlege und auf 'Realtek HD Audio Driver' klicke kommt nach kurzer Zeit ein Fehler:
Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler (-5003: 0x5) aufgetreten.
Details:
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1814)
pAPP:Realtek High Definition Audio Driver
PVENDOR:Realtek Semiconductor Corp.
PGUID:f132af7f-7bca-4ede-8a7c-958108fe7dbc
$11.50.0.42618
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 232.64
Nun habe ich leider keinen Sound. Ich habe auch schon einen aktuellen Treiber von der Realtek-Homepage runtergeladen, aber da kommt der gleiche Fehler. Mein Windows ist auf dem aktuellesten Stand. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
mfg