Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss jetzt mal wirklich Fragen was bei euch Los ist da ich so etwas von euch sonst nicht kannte, die ganzen Tage war es der Nvidia Treiber Download der nicht ging und Heute wollte ich mir denn Realtek HD Audio-Treiber bei CB Downloaden und dieser Download geht auch nicht!!! Kann es sein das ihr die Downloads die ihr Anbietet gar nicht Kontrolliert ob sie überhaupt gehen!
Also bei mir funktionieren sämtliche Downloads des Realtek HD Audio Treibers. Schonmal dran gedacht das es nicht an uns liegt? Die nicht CB Server sind zwar arsch lahm, aber deswegen sind die Treiber jeweils auch nochmal auf unserem Server abgelegt.
Für den aktuellen WHQL-Treiber kann CB auf jeden Fall nichts. Die Links waren alle in Ordnung aber Nvidia hatte nur die Englische Version ins Netz gestellt.
Jetzt geht der Realtek Treiber Download, aber wie ihr ja am Screenshot Gesehen habt ging er vorhin nicht! Hatte euch diesen Feedback nicht gegeben um zu Nörgeln sondern weil ich so etwas die ganzen Jahre auf CB nicht kannte, hatte des öfteren aus unserem Forum auch auf Computerbase Verlinkt nur wenn zur Zeit solche Dinge sich Häufen, dann Lasse ich es erstmal lieber mit dem Verlinken zu euch bis es wieder Richtig Flutscht was es im Moment nicht tut, sorry!(Kritik macht euch Besser)
Wie Humpti schon gesagt hat, weiß keiner auf welchen Link du geklickt hast. Der Realtek-Server ist oft am Limit, deshalb hosten wir das File ja auch auf unserem Server. Und wenn man den Link mit (CB) nimmt, dann bekommt man die Datei auch. Und der geht mit Sicherheit, denn sonst wär er gar nicht verfügbar, wenn die Datei nicht existieren würde.
@Volker, da hast du Recht die CB internen Downloads gehen wirklich immer, bei uns im Forum wird das so gehandhabt, es werden nur Downloads online Gestellt die auch wirklich gehen und wenn mal Downloads Direkt von der Hersteller Seite nicht gehen, dann werden sie intern Gehostet und zwar dann nur intern, dass soll nur ne kleine Anregung sein!
Wie überprüft ihr denn, ob die Links funktionieren?
Habt ihr da extra jemanden angestellt, der das stündlich für euch überprüft, oder läuft da ein Script im Hintergrund, das stündlich die Datei antestet?