Realtek S1220 Chip Treiber von Realtek zu empfehlen

DoctorUltra

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
149
Hi,

ich habe mal eine Frage, ist es empfehlenswert von Realtek die Treiber High Definition Audio Codecs (Software) zu installieren oder langen auch die Windows Treiber, bzgl. Einstellungen Klang usw.?

Grüße

Doc
 
wie wäre es mit ausprobieren ?

ist ja nicht so als würde ein treiber direkt vom hersteller die möglichkeit der explosion des rechners mitliefern
 
En3rg1eR1egel schrieb:
...

ist ja nicht so als würde ein treiber direkt vom hersteller die möglichkeit der explosion des rechners mitliefern

Echt jetzt nicht?! Mist... und ich war so scharf d'rauf...

@TE
Mit dem Windowstreiber hast du die Grundfunktionen für laut/leise und Gerätewahl etc., aber die Feinheiten kann dieser selbstverständlich nicht abdecken. Das klingt logisch, oder?
 
Zurück
Oben