Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eben noch etwas gerendert. Neustart, da ich die Google cloud abbrechen musste.
Dann das, m2 möchte nicht mehr.
habe alle Platten abgezogen, das nur noch die m2 (c erkannt wird.
Im bios steht sie ganz oben. Übersehe ich etwas ?
Backup? Was ist das Spaß! Wird heute noch gemacht. Welches Tool empfiehlt sich gerade?
Problem gelöst: zog im Laufenden Betrieb eine alte samsung 830 ssd ab, um eine Video ssd zu Connection.
auf dieser Ssd lief früher mal (8jahre her, Windows)
MBR liegt wohl immer noch der alten 830 und nun müsste ich wohl den mbr/gpt verschieben.
Sofort einen früheren Systemwiederherstellungpunkt laden. Wenn dann keine Wiederherstellung möglich ist und da steht Datei xxx-Datei konnte nicht auf Laufwerk K: (oder andere Partition als Laufwerk C: wiederhergestellt werden liegt ein sehr schweres Problem vor.
Meinen PC hatte ich nur für ein Stunde runtergefahren ohne Updates oder Fehlerhinweise, dannach bootete er minutenlang und ich brach es nach 15 Minuten ab. Ich musste daraufhin mein System neu installieren und alle vorigen Rettungsversuche mit CHKDSK, MBR reparieren oder anderem scheiterten auch vieler Wiederherstellungspunkten scheiterten. Wollte dann Windows neu installieren und hatte zuvor Windows 20H1/H2 mit MBR-Partition auf einer 1TB-SSD, jetzt bei Windowsversion 21H1 auf einer 512GB-SSD geht es nur mit GPT-Partition statt MBR.