Rechner abgeschmiert

R3znor

Newbie
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
4
Also grade eben ist mir der Rechner einfach ausgegangen aus dem Augenwinkel hab ich gesehen das es am Mainboard ein stück über der Grafikkarte einen kleiner Blitz da war. Hoffe der raucht mir hier nicht gleich ab.

Hab ein bild von der ungefähren Position gemacht.

MSI z170 a Pro
Gtx 1060 6gb
i7-6700k
Ergänzung ()

In der Ereignisanzeige war nur: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
 

Anhänge

  • bild.PNG
    bild.PNG
    569,1 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt?
Bau die Graka aus und schalte ihn nochmal an und beobachte was passiert. Bzw ob überhaupt was passiert. Geht er nicht mehr an, Mainboard ausbauen und auf Garantie einschicken oder neues kaufen.
Wenn du es nur aus dem Augenwinkel gesehen hast, könnte es auch von der Graka gekommen sein.

Schatho schrieb:
So wie es aussieht läuft der PC ja noch.
Jetzt wo du es sagt, sehe ich da auch ein Edit was wohl kam als ich meinen Beitrag geschrieben hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht läuft der PC ja noch.
Irgendwelche brandspuren am Mainboard ersichtlich?
Irgendwelche Änderungen am PC vorher vorgenommen weil er offen war?
 
Zurück
Oben