Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das die Hardware die du im Moment hast? Wenn neu gekauft werden soll, lass es und fang von vorne an.
Das setzt man mit 2 Karten um, ansonsten wird es teuer.
Die neuen Ati-karten haben standartmäßig 3 Monitorausgänge, einer muss Displayport haben oder man nimmt einen passenden Adapter für 80 Euro, höhere Serie bis zu 6 Monitore, 2 können über DVI/HDMI laufen der Rest über Displayport
Es gibt auch noch Profi Karten mit 4 Ausgängen, daher wäre es sinnvoll wenn du mal sagen würdest wofür der rechner da ist
DP verteuert das ganze nur unnötig (es sei den der TE hat DP Monitore)
Das Mainboard sollte mindestens 2x PCIe x16 haben.
ansonsten geht es zwar auch, PCI (e-x1) Grafikkarten sind aber Teurer
Man kann ohne Probleme so viele Grafikkarten einbauen wie man will.
Windows Managt das schon richtig.
Da würde ich mir keine DP Einschränkungen ins haus holen.
Es soll ja Leute geben, die sitzen nicht den ganzen Tag vor dem Rechner, und denen reicht es dann tatsächlich manchmal, wenn ihnen erst am nächsten Tag (und nicht innerhalb von Minuten) geantwortet wird.
Ich würde dem TE auch zu 2 günstigen Karten raten (am besten beide ATI oder beide NVidia), sofern auf dem Rechner nicht gespielt wird. Falls doch gespielt werden soll (vermutlich ja dann nur an einem Monitor) bietet sich eine teurere und eine günstigere Karte an.
Prozessor irgendein AM3 nach wahl, jeh nach Geldbeutel.
Mainboard 2x pcie x16 + Onboard GPU z.b. das http://geizhals.at/deutschland/a448158.html
Ram 2GB DDR2 nach Wahl, nimm den günstigsten.
--> Mainboard kompatibilität prüfen
Grafikkarte:
HD5450 wenn ein Monitor Displayport hat.
2x HD4350 wenn kein Monitor DP hat.
--> DVI + HDMI, wenn kein Monitor HDMI hat, musst du Adapter nutzen.
So meine neue Zusammenstellung glaubt ihr mit dieser Zusammenstellung kann es funktionieren?
AMD Athlon II X2 250 58€
Gigabyte GA-MA785G-UD3H, 785G 75€
Buffalo DIMM 2 GB DDR2-800 40€
2x Sapphire HD5450 (Retail, HDMI, DVI) 94€
Netzteil:be quiet Pure Power 300W 30€
das Mainboard hat bereits eine HD4200 onboard, daran kannst du
1x VGA
1x DVI oder HDMI anschließen
wenn dir VGA nicht reicht, kannst ja mal nach einem MB ausschau halten welches DVI und HDMI parallel kann
Ok danke.. Es werden displayport monitore sein.. Was mich noch interresiert wies es mit Maus und Tastatur funktioniert? Kann ich dann einfach mit der Maus von ein Bildschirm zum anderen rüber gehen?? Wird es gehen mit Windows XP??
je nachdem wie du die monitore (im treiber) einstellst kannst du dann einfach mit der maus über den rechten oder oberen bildschirmrand auf den nächsten monitor springen.
außerdem ist es recht einfach möglich die monitore so einzustellen das jeder seperat genutzt wird (also wenn du ein fenster auf vollbild hast dann wird es nur auf einem monitor vollbild angezeigt).
windows xp wird in dem fall nicht das problem sein, ist eigentlich alles treiber sache.
wenn du monitore an zwei verschiedenen grafikkarten hast musst du damit rechnen das es beim verschieben von fenstern von einem auf den anderen monitor kurz hängt, das bleibt aber normal im rahmen des verträglichen.