E
emeraldmine
Gast
@TnTDynamite , ok , ändern wirs in "kann man probieren". 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nicht einmal fünfzig MHz?! Jetzt sei mal nicht so kleinlich!TnTDynamite schrieb:@vascos smartcom hat den Wert lustigerweise im Beispiel-Screenshot auf Afterburner von Xippe entdeckt, hat mit der Sache gar nix zu tun. Ich hab nur zufällig den gleichen Wert in seinem Benchmark als Turbo-Takt entdeckt. Ich beanspruche also dein Lob für mich. Plus Ultra!
Wollte heute Wärmeleitpaste auftragen, kam dazu nicht stattdessen hab ich den Lüfter nochmals daraufgesetzt und sieh an es ging danach wieder so gut, wie davor. Danke nochmals für den Hinweis.Mordhorst3k schrieb:Die Temperaturen werden vermutlich noch etwas nach oben gehen, wenn du die Gehäusewand wieder anbringst.
In erster Linie geht es darum den korrekten Sitz vom Lüfter festzustellen. Ich habe das auch schon mal gehabt. Sitz sah optisch korrekt aus, war trotzdem etwas schief. Korrigiert und Temperatur ging etwas nach unten.