Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, die Platte hat schon Probleme. Unkorrigierbare Sektoren=1.
Also ich würde erstmal das Laufwerk auf Fehler prüfen (chkdsk).
Dann mal schauen ob der unkorrigierbare Sektor verschindet.
Durch die Ausschaltungsabbrüche = 32 könnte sowas entstanden sein.
nur über Forensic, sprich einer vollen Indexierung der Dateien, in der dann aufgelisted ist welcher Sektor zu welcher Datei gehört...
Aufwendig und kann Ewigkeiten dauern, und die HDD kann zwischen drinn abrauchen... (daher machen die Profis alles mit einem Image der Platte)...
Da wir ja von Images reden, mach dir ein BackUp der Daten... Denn wenn Platte tot, dann Daten weg... !
noch eins, nach dem du ein BackUp aller wichtigen Daten erstellt hast, kannst du auch ein CMD Fenster öffnen (mit Admin Rechten), und gebe folgenden Befehl ein:
SFC /SCANNOW
dieser überprüft alle Windows System Dateien auf Konsistenz, findet er eine die nicht konform ist, wird sie ausgetauscht... Halte die Install DVD griffbereit, im Falle das sie benötigt wird...
ich bin gerade dabei die wichtigen Daten auf ne externe zu sichern. Musik hab ich eh auf dem Laptop nochmal gesichert, also brauch ich nur Fotos und Dokumente sichern...
Ergänzung ()
das Tool von WD kann keine Reparatur ausführen.... verdammt....