Rechner Aufrüsten Grafikkarte und Ram !

zocker247

Cadet 1st Year
Hallo

Ich möchte meinen pc aufrüsten Grafikkarte und Ram, hab probleme bei dem Spiel Dayz Standalone spielt sich alles ein wenig schwammig und sieht nicht gut aus . würde später auch noch neuere spiele in ordentlicher Auflösung spielen wie zb Battlefield 4 etc. bekommt man für ca 150 Euro + - noch was halbwegs ordentliches ?

mein jetziges system

Win 7 Pro 64 Bit
Powercoler HD 5870 (G1024P)
AMD Phenom II x6 1090T
G.Skill PC3-10666-4 (4GB)
Asus Crosshair IV Formula
700W Cougar S700 80+ Modul
Samsung SpinPoint F3

würde es reichen den ram auf 8 gb aufzurüsten und noch eine neue grafikkarte rein ? zb die Radeon R7 260X ? würde sich das schon bemerkbar machen ?

danke im voraus

Klares Nein, die DayZ SA fordert nach Prozessorleistung (IPC) und das überwiegend auf 2 Kernen. Da hinkt dein Phenom II leider hinterher. Also wenn dann MB + CPU aufrüsten, ob es dir das Wert ist für eine ALPHA, musst du wissen.

Zuletzt bearbeitet:
zocke jetz in ner 1600*1200

und wenn ich eine kleinere auflösung nehme und texturen etc höher stelle ruckelts auch wieder.

thx im voraus

und wenn du die Auflösung runter stellst und die Texturen auch unten lässt ?

dann siehts richtig sch... aus ;-)

würde die Radeon HD 7850 bzw eine R9 270X mir schon was bringen mit den 8 gb ram ?
und ist die cpu wirklich so schlecht ? die würde ich jetz net tauschen wollen wollte jetz auch keine paar hundert euro reinwerfen ;-)

Zurück
Oben