genetix1989
Ensign
Hallo.
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar bekomme ich immer wieder Bluescreens oder das System friert einfach ein. Ich finde einfach nicht raus woran es liegt.
Mein System:
- Asus T3-8200
- AMD Phenom II x4940
- 2x2gb Kingston Value Ram 800Mhz PC 6400 CL5 1,8V
- Western Digital Caviar Blue 500GB
- Powercolor Radeon 5770
- Be Quiet Straight Power 530W
Was ich bisher versucht habe:
1. Ich habe statt der Grafikkarte die Onboardgrafik benutzt
2. Ich habe auf eine andere Platte das Windows neu aufgesetzt
3. Ich habe eine andere CPU eingesetzt
4. Ich habe ein anderes Netzteil benutzt
5. Ich habe Memtest laufen lassen
6. Ich habe das Barebone eingeschickt und es kam so wie es war wieder zurück mit der
Begründung: Gemäß BGB lehnen wir die Gewährleistung ab mit Hinweis auf die
Beweislast(umkehr) ab, da kein Anhaltspunkt auf einen zum Kaufzeitpunkt bereits
vorliegenden Sachmangel festgestellt werden konnte. Die versuchte Kulanzeinsendung zum
Vorlieferanten und/oder Hersteller brachte leider nicht den erwünschten Erflog, Sie erhalten
daher den reklamierten Artikel zu unserer Entlastung zurück...
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Mit einzelnen Ram Bausteinen geht das Ganze auch nicht und die Ramspannung im BIOS runtersetzen kann ich auch nicht.
Ich könnte das System höchstens zur Fehleranalyse abgeben. Allerdings kostet das 50€ soll das System sowieso verkauft werden. Die Garantie läuft diese Woche ab. ANsonsten ist die einzige Möglichkeit die Teile die noch funktionieren zu verkaufen -.-
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
MfG
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Und zwar bekomme ich immer wieder Bluescreens oder das System friert einfach ein. Ich finde einfach nicht raus woran es liegt.
Mein System:
- Asus T3-8200
- AMD Phenom II x4940
- 2x2gb Kingston Value Ram 800Mhz PC 6400 CL5 1,8V
- Western Digital Caviar Blue 500GB
- Powercolor Radeon 5770
- Be Quiet Straight Power 530W
Was ich bisher versucht habe:
1. Ich habe statt der Grafikkarte die Onboardgrafik benutzt
2. Ich habe auf eine andere Platte das Windows neu aufgesetzt
3. Ich habe eine andere CPU eingesetzt
4. Ich habe ein anderes Netzteil benutzt
5. Ich habe Memtest laufen lassen
6. Ich habe das Barebone eingeschickt und es kam so wie es war wieder zurück mit der
Begründung: Gemäß BGB lehnen wir die Gewährleistung ab mit Hinweis auf die
Beweislast(umkehr) ab, da kein Anhaltspunkt auf einen zum Kaufzeitpunkt bereits
vorliegenden Sachmangel festgestellt werden konnte. Die versuchte Kulanzeinsendung zum
Vorlieferanten und/oder Hersteller brachte leider nicht den erwünschten Erflog, Sie erhalten
daher den reklamierten Artikel zu unserer Entlastung zurück...
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll... Mit einzelnen Ram Bausteinen geht das Ganze auch nicht und die Ramspannung im BIOS runtersetzen kann ich auch nicht.
Ich könnte das System höchstens zur Fehleranalyse abgeben. Allerdings kostet das 50€ soll das System sowieso verkauft werden. Die Garantie läuft diese Woche ab. ANsonsten ist die einzige Möglichkeit die Teile die noch funktionieren zu verkaufen -.-
Hat hier vielleicht jemand ne Idee?
MfG