Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, könnt ihr mir einen rechner ( ohne monitor ) mit windows 7 64bit zusammenstellen?
ich kann ihn nicht selbst zusammenbauen, also lieber auf hardwareversand
ps: er sollte crysis 2 stemmen können
Jetzt nach einem Rechner zu Fragen, der Crysis 2 "stämmen" soll, wobei die Specs meines Wissen nach noch gar nicht verfügbar sind, ist übrigens überaus sinnlos.
Also abwarten und Tee trinken. Denn für 620€ wird keine "Hardcore-Gamingmaschine" drin sein.
Was für eine monitor Auflösung hast du? Willst du nur Spiele spielen oder auch Bilderbearbeitungen machen? Soweit ich weiß sind die Systemanforderungen von Crysis 2 nicht bekkant, weswegen du warten musst.
Hi! schau dir diesen Link an, da ist alles ziemlich gut erklärt, welche Komponenten am besten zusammen passen... so kannst du SELBER deinen neuen PC zusammen stellen!
Bzgl. Crisys, es hängt auch davon ab in welcher Auflösung du zocken möchtest! in full hd und alles auf max mit max 620€ kannst du es natürlich vergessen!
klar könnte ich auch etwas mehr geld rausdrücken wenns denn sein muss
jo eigl sollte es ein purer gamer pc werden, mein budget liegt jetzt bei 800€ für den rechner
Phenom II X4 955 Black Edition
ASUS M4A87TD Evo
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 6950
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Western Digital Caviar Blue 500GB
LG GH24
Antec Three Hundred
Scythe Mugen 2 Rev. B
2 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
Windows 7 Home premium 64bit OEM/SB
ASUS M4A87TD Evo
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 6950
LG GH24
Antec Three Hundred
Scythe Mugen 2 Rev. B
Der wird bei Hardwareversand.de wegen des hohen Eigengewichts nicht versendet. Ich hab zum Scythe Katana 3 gegriffen , denn der Kühlt sehr gut und wir wenigstens noch montiert verschickt.
ASUS M4A87TD Evo
4GB Kingston 1333MHz CL7
HD 6950
LG GH24
Antec Three Hundred
Scythe Mugen 2 Rev. B
sehr guter vorschlag. wenn es preislich zu knapp wird, kannst du die 6950 durch eine 6850 ersetzen. ansonten wie gesagt sehr gute zusammenstellung, leistung sehr gut, p/l optimal und gleich auf möglichst leise komponenten geachtet.