Rechner für Home-Office und Zocken.

Nur Z97 Boards können schnelleren Ram als 1600er.
Die 290 ist 15% schneller als die 280X. Ists dir den Aufpreis wert -> kaufen. Falls nicht dann nicht.
Die 500W Version des Netzteils reicht locker.
Sicher, dass du eine SSHD als Datengrab brauchst? Nicht lieber eine 512GB SSD und eine normale HDD dazu?
Wenn dir das Antiphon Airflow gefällt supi. Für nen geringen Aufpreis gibts beim normalen Antiphon eine Dämmung mit dazu.
Und beim Board sind 2 Sata Kabel mit dabei, wenn du also keines daheim rumliegen hast musst du noch ein 3. kaufen (SSD+HDD+DVD).
Generell hast du dir einen ziemlich teuren Shop ausgesucht. Zum Beispiel bei Mindfactory kannst du sicher 50€ sparen.
Und schon für kleines Geld gibt es z.B. mit dem http://geizhals.de/arctic-freezer-7-pro-rev-2-a452310.html eine gute Alternative zum boxed Kühler, der unter Last deutlich hörbar wird.

Das Gehäuse welches ich ausgesucht habe ist auch gedämmt :).

Bezahlen will ich per Nachnahme und ich weiß nicht ob die anderen Anbieter dies auch anbieten.

Welche kombi aus SSD und normaler HDD ist denn zu empfehlen? Oder spielt das keine große Rolle?

Die Crucial SSD ist ok und dann noch eine HDD nach Wahl, die Marke ist mMn egal.
Nimm schnelleren RAM.

Soweit ich weiß, bieten alle Shops die Bezahlung per Nachname an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben