Gamer13(AUT)
Ensign
Ich dachte da gibt es erst den Referenzkühler zu kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ichieve schrieb:Tut es das? ^^ Also soweit ich das aus den Tests gelesen habe trifft das sehr wohl auch auf die dezidierten Grafikkarten zu ^^
Hier falls du es selbst nachlesen möchtest^^ https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/grafikkarten-2013-vergleich.2324/
Grafikkarten 2013 im Vergleich (3/13):
In 1.920 × 1.080 mit der vierfachen Kantenglättung sowie der 16-fachen anisotropen Filterung liegt die GeForce GTX 780 Ti sowohl im Standardmodus als auch bei maximierten Einstellungen bei Temperatur- und Powerlimit (GeForce GTX 780 Ti (Max)) vor der Konkurrenz. Die Radeon R9 290X im Uber-Modus inklusive erhöhtem PowerTune-Limit (Radeon R9 290X (Max)) muss sich der Nvidia-Karte knapp geschlagen geben, wobei die Differenz bei drei beziehungsweise zehn Prozent liegt. Die GeForce GTX Titan ist dagegen etwas langsamer als das Single-GPU-Flaggschiff von AMD unterwegs – in beiden Modi. Die Radeon R9 290 liegt nur um geringe vier Prozent gegenüber dem größeren Bruder bei Standardeinstellungen zurück und hält so um fünf Prozent die GeForce GTX 780 in Schach.
In der höheren Auflösung 2.560 × 1.600 sieht es wie gewohnt für AMD besser aus, sodass die Radeon R9 290X im Uber-Modus die GeForce GTX 780 Ti um zwei Prozent schlägt und so nur um sieben Prozent hinter der maximierten Variante zurückliegt. Der Unterschied zwischen dem Uber- und dem Quiet-Modus liegt bei sieben Prozent. Die Radeon R9 290 erzielt einen starken Gleichstand mit der GeForce GTX Titan.
Ichieve schrieb:Ergänzung ()
Übrigens finde ich das du extrem unhöflich bist.