Coffeeshock
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Rechner das er nach dem Hochfahren ca 15 - 20 Minuten läuft und dann einfach ausgeht und neu startet. Es gibt dabei keinerlei Fehlermeldung, noch nicht einmal der Hinweis das Windows nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.
Nachdem das passiert ist läuft der Rechner aber tadellos, es gibt also keinerlei Abstürze oder ähnliches mehr.
Selbst wenn ich zum Beispiel Stundenlang Spiele wie Black Ops 3 spiele.
Fahre ich den PC herunter und und schalte Ihn irgendwann wieder ein wiederholt sich das Problem.
Das Problem tritt außerdem erst auf seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe. Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Mein System:
Prozessor: Intel Core I5 3570k
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit
Festplatte: Samsung Serie 840 EVO 250GB
Graka: Gigabyte Geforce GTX 970 Gaming G1
Netzteil: Corsair GS 800
MfG
Coffeeshock
ich habe seit einiger Zeit das Problem bei meinem Rechner das er nach dem Hochfahren ca 15 - 20 Minuten läuft und dann einfach ausgeht und neu startet. Es gibt dabei keinerlei Fehlermeldung, noch nicht einmal der Hinweis das Windows nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.
Nachdem das passiert ist läuft der Rechner aber tadellos, es gibt also keinerlei Abstürze oder ähnliches mehr.
Selbst wenn ich zum Beispiel Stundenlang Spiele wie Black Ops 3 spiele.
Fahre ich den PC herunter und und schalte Ihn irgendwann wieder ein wiederholt sich das Problem.
Das Problem tritt außerdem erst auf seit dem ich auf Windows 10 geupgradet habe. Ob es da einen Zusammenhang gibt weiß ich nicht.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Mein System:
Prozessor: Intel Core I5 3570k
Mainboard: Asrock Z77 Pro 4
Arbeitsspeicher: 16GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit
Festplatte: Samsung Serie 840 EVO 250GB
Graka: Gigabyte Geforce GTX 970 Gaming G1
Netzteil: Corsair GS 800
MfG
Coffeeshock