Rechner geht einfach aus und startet neu.

Serious_Sam

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.904
Hi,

der Rechner geht mit einem kritischen Kernel-Power 41-Ereignis aus.
Ich denke es liegt am NT.
Das NT ist ein beQuiet Pure Power L8 300W.

Wie soll ich vorgehen?
Das NT ist aus 2. Hand, hat aber Garantie und die Rechnung ist vorhanden.
 
und welche Hardware hast du so?
möglickeit mal ein anderes Netzteil von nem Freund zum testen zu leihen?
 
Moin Moin Serious_Sam,

hast Du bereits irgendetwas unternommen um den Fehler auf das Netzteil einzugrenzern bzw. warum denkst Du, dass das Netzteil ursächlich ist?

Wie verhält sich der Computer nachdem er abgestürzt ist, lässt er sich sofort neustarten oder ist er für einige Minuten nicht zu bedienen?
Die sicherste Methode um das NEtzteil zu bestimmen oder auszuschließen, wäre dieses in einem alternativen PC einzubauen und zu prüfen ob der identische Fehler auch hier auftritt.

Gruß Andre
 
Hi,

ich habe das NT bereits eingeschickt zur Kontrolle.
 
NT war defekt. Bekomme ein Austauschgerät. Schneller und zuvorkommender Service von beQuiet. Gute und schnelle Kommunikation per eMail.
Nicht umsonst Top-NT Hersteller in DEU.
 
Zurück
Oben