Rechner läuft nicht nach Board+CPU tausch

der fehler lag in der unehrlichkeit des vorbesitzers (das board habe ich 2 mon. gebraucht gekauft) lt dessen aussagen hatte er es nur auf funktionstüchtigkeit geprüft und dann ausgebaut und verkauft, da die ide anschlüsse zu ungünstig lagen, das board sollte aber nach seine aussagen im absolut neuwertigen und 100% Auslieferungszustand sein.
Nach langem grübeln und suchen, habe ich dann alle jumper setings auf dem board kontrolliert und bemerkt der der CMOS jumper auf clear stand.
Den jumper hab ich umgesetzt und siehe da alles ist s wie es sein soll...:volllol:
 
Na, auf so etwas als Fehlerquelle in Ferndiagnose wäre sicherlich keiner gekommen.

So über sieben Ecken denkt sicherlich nicht einmal der Rechner selber :D

Bye
 
Jumbo781 schrieb:
Na, auf so etwas als Fehlerquelle in Ferndiagnose wäre sicherlich keiner gekommen.

So über sieben Ecken denkt sicherlich nicht einmal der Rechner selber :D

Bye

Ganz deiner Meinung:lol:
 
Zurück
Oben