Giftzwiebel
Cadet 4th Year
Hi leute,
ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner... er schaltet sich immer wieder ab als ob man einfach den Stecker gezogen hätte. Ich muss dann komplett den Strom wegnehmen und ein paar Sekunden warten bis er sich wieder Starten lässt. Beim booten kommt hin und wieder die Fehlermeldung (das Board hat Dr. Voice II) CPU Fehler. Allerdings bin ich der Meinung das wenn die CPU einen treffer hat das er garnicht mehr startet, oder? Es ist auch immer nur etappenweise, angefangen hat es vor drei tagen, danach lief er 2 Tage Fehlerlos und heute fängt er wieder damit an
Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt einen neuen Rechner kaufen.
Meine PC Daten:
Mainboard: AOPEN AK-79D 400MAX
Prozessor: AMD ATHLON XP 3000+
Grafikkarte: ATI Sapphire 9600 XT 256 MB RAM (AGP)
1500 MB RAM
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.... Woran kann es liegen?
MfG Felix
ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner... er schaltet sich immer wieder ab als ob man einfach den Stecker gezogen hätte. Ich muss dann komplett den Strom wegnehmen und ein paar Sekunden warten bis er sich wieder Starten lässt. Beim booten kommt hin und wieder die Fehlermeldung (das Board hat Dr. Voice II) CPU Fehler. Allerdings bin ich der Meinung das wenn die CPU einen treffer hat das er garnicht mehr startet, oder? Es ist auch immer nur etappenweise, angefangen hat es vor drei tagen, danach lief er 2 Tage Fehlerlos und heute fängt er wieder damit an
Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt einen neuen Rechner kaufen.
Meine PC Daten:
Mainboard: AOPEN AK-79D 400MAX
Prozessor: AMD ATHLON XP 3000+
Grafikkarte: ATI Sapphire 9600 XT 256 MB RAM (AGP)
1500 MB RAM
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.... Woran kann es liegen?
MfG Felix